ElysaShades

ElysaShades

Pinnwand
61 - 80 von 283
VintageGoldVintageGold vor 5 Jahren
Vielen Dank für deinen Kauf und viel Freude mit den Duft :)
MaryanaMaryana vor 5 Jahren
hallo, meine Liebe!
Ich danke dir für das schöne Sharing, der Kashmir Arabian Oud ist gut bei mir angekommen ...extra Danke für das Extra ;-)....eine schöne Woche für dich!
SnowBeachSnowBeach vor 5 Jahren
Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung! Gerne wieder :)
DubleeDublee vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing, Kashmir Arabian Oud ist incl. netter Beigabe gesund und munter angekommen. Freu mich auf ein nächstes Mal.

Viele Grüße
M.
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Dann bin ich wohl nicht die einzige, die Florabotanica erst auf den zweiten Schnüff (oder waren es mehr?) zu schätzen wusste ;) Danke fürs Lesen und einen schönen Abend! GLG Kleo
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Danke das du so nett auf meine Kommentare antwortest;)
TaamiiTaamii vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für den schönen Tausch und den lieben Kontakt. Ich freu mich schon aufs nächste Mal! herzliche Grüße aus Wien!
NerolineNeroline vor 5 Jahren
Liebe Elysa,
hab vielen Dank für Deine Antwort zum Kommentar zu My fifth Avenue. Ich denke auch, das er es schwer haben wird. Da hat die Marketingabteilung wohl geschlafen. Sehr schade...
viele liebe Grüße Neroline
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Hi, Elysa,
ich danke dir für dein Vorbeischauen in meinem Blog "Fluch oder Segen Duftvorlieben"... In deinem Fall also ein Lob auf die Vielseitigkeit - welch' Segen :-)
Liebe Grüße !
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Elysa,
danke für deine Antwort zu meinem Blog! Oh doch! Ich will jetzt sofort der Ober-Macho werden!!! :DD
Nee, aber mittlerweile ist all das schon viel besser geworden, also was das Testen und so angeht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, viele liebe Grüße
Gürkan
UnusualUnusual vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für die liebevoll verpackten und tollen Duftproben!
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Hey :)

Vielen Dank für die ganzen schönen und edlen Düfte !
Sie haben mich heute heil und in bestem Zustand erreicht.
Gerne wieder .. Mit lieben Grüssen Michii
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Danke Danke Danke für deine schöne Duftpost. Da kann ich mich richtig durchtesten :-) DAS macht immer so viel Spaß!!!
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tina
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Ach ja...es gibt hier schon ein paar Spezialisten, leider auch unter den Mods, die einem die Freude am Schreiben vermiesen. Aber immerhin kann ich mir mittlerweile doch wieder das Statement-Schreiben nicht ganz verkneifen. Vielleicht ein Anfang, dass ich mich doch irgedwann wieder aus dem Mauseloch rauswage.
Liebe Grüße!
RunzelchenRunzelchen vor 6 Jahren
Herzlichen dank für deine netten worte auf meiner pinnwand zum thema umgang miteinander hat mich sehr gefreut!!
Lg
Runzelchen
EtamherEtamher vor 6 Jahren
die abfüllung ist heute angekommen, leider ohne beschriftung. auch für das teilen des flakons vielen dank !
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Sehe eben Dein neues Profilbild. Sehr schön!
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Lieben Dank, hat mich sehr gefreut!
Aber es ist einiges blöd gelaufen...meine allzu offene Art, die auch mal persönliches preisgibt, auch seelische Verletzungen und körperliche Makel (z.B. Zahnprobleme) wurden hier mehrfach sehr negativ aufgefasstund hat einige user und auch Mods gestört. Daher habe ich mich zurückgezogen. Möchte niemandem zu nahe treten. Leider geschehen...
Liebe Grüße!
FlaconesseFlaconesse vor 6 Jahren
Liebe Lisa, vielen Dank für den tollen Tausch und die ganzen schönen Extras, sogar von meiner Merkliste!!! Viele Grüße an Österreich :-*
TIA1971TIA1971 vor 6 Jahren
Ganz ganz lieben Dank! Das hat so superschnell geklappt. Ich bin happy, Sohn mag den Duft auch! Was will man mehr! Ich freue mich so sehr *hüpftanzspring*
Liebe Grüße
Tanja
61 - 80 von 283