ElysaShadesElysaShades’ Sammlung

Habe ich


Kommentare



GirlofNow GirlofNow vor 61 Tagen
Mega tolle Sammlung:)
Mir gefählt sie sehr da ich so einige Sachen jetzt im Auge habe. Wenn dir welche nicht mehr gefahlen oder nicht mehr brauchst kannst du sie mir gerne zu schicken;)
Anke63 Anke63 vor 87 Tagen
Ich packe meinen Koffer und komme für eine Woche bei dir schnuppern. Absolut grandios, aber auch sehr kostspielig. Tolle Sammlung. :)
Kenshin Kenshin vor 152 Tagen
Beeindruckende Sammlung!
MichH MichH vor 10 Monaten
Wow, die Sammlung wächst und wächst... Da kam seit meinem letzten Besuch einiges hinzu, wenn ich mich nicht irre. :-)
Tibor Tibor vor 10 Monaten
Wow. Was für eine Sammlung. Und sehr schöne Düfte dabei. Bin beeindruckt :D
Robespierre1 Robespierre1 vor 10 Monaten
Krass große Sammlung, wäre ich überfordert...aber sehr schön. LG Rob
JackWalsh JackWalsh vor 10 Monaten
Schier unendlich!!! Sagenhaft!!!
TomDuft TomDuft vor 11 Monaten
Mein Browser kommt mit dem Bilder laden nicht nach und scrollt in die Unendlichkeit. Sehr viele gute Düfte (auch Männerdüfte) hast Du da. Viel Freude damit. ;)
Binilini Binilini vor 11 Monaten
Ohh... toll. Es sind schon fast 1000 Parfums, oder? Und dein Zimmer heißt dann märchenhaft "Der Raum der tausend Düfte" :)
Waffeleisen Waffeleisen vor 12 Monaten
Für ne Sekunde habe ich gedacht, mein Browser stürzt ab :D
Ceylan Ceylan vor 13 Monaten
Wow deine Sammlung ist einfach super :D
Tipasa Tipasa vor 13 Monaten
Wie schön!! Ich stell mir das so vor: In dem Zimmer, in dem all diese Düfte stehen, duftet es genau nach all diesen kleinen Duftbausteinen und Aromamolekülen, die den Flakons entfliehen konnten. Und DAS ist ja bestimmt der allerschönste Duft - die Quersumme Deiner Sammlung!
Schmusekatze Schmusekatze vor 14 Monaten
Das ist ja eine beachtlicHe Größe. Stöbere hier schon so lange und bin immer noch nicht fertig. Du hast viele interessante Düfte!
Blaumilch Blaumilch vor 14 Monaten
Na Holla, die Waldfee, das nenn ich mal 'ne beachtliche Sammlung. Die kriegst Du niemals leer...
Parfummaster Parfummaster vor 14 Monaten
Hammer!!!!!!!!!! ;):)
Regenbogen Regenbogen vor 14 Monaten
Du hast eine tolle Sammlung mit vielen Düften, die man nicht so leicht bekommt. Wo kauft man die E99-EsAns Düfte? Die finde ich interessant. LG Diane
Parma Parma vor 15 Monaten
Eine sehr schöne, sehr abwechslungsreiche Sammlung und nicht an Konventionen gebunden! Toll :)
Susa Susa vor 16 Monaten
Nach unserem Austausch war ich neugierig auf deine Sammlung - wunderschön! Bunt gemischt - du bist offensichtlich neugierig und probierst gerne Neues aus. Gefällt mir sehr gut!
Benito0607 Benito0607 vor 17 Monaten
Wow. Klasse Sammlung ;)
ElysaShades ElysaShades vor 17 Monaten
Nö. Sind zum Glück auch viele Abfüllungen in der Liste. Allerdings darf mengenmäßig schon etwas mehr sein damit auf der Liste landet. Ist aber alles schön abgedeckt. Sonst würde ich mit Abstauben echt nicht mehr nachkommen.
Jensemann Jensemann vor 17 Monaten
Hast du 'ne Flakon-Service-Kraft, die dir die Flakons regelmäßig von Staub befreit? :-)
Butzi Butzi vor 19 Monaten
Ich bin Sprachlos... ;) Das ist eine sehr schöne Sammlung.. Gefällt mir sehr

Viele Grüße aus Wiesbaden
Jina112013 Jina112013 vor 20 Monaten
wunderschöne sammlung hast du da und viele düfte die bei mir auf der merkliste stehen :) lieben gruss
MichH MichH vor 21 Monaten
Wowww! Es gibt Parfümerien mit weniger Düften. Da bin ich sprachlos.
Angelliese Angelliese vor 21 Monaten
Was für eine herrliche Sammlung! - Offen nach allen Seiten ..... ganz wunderbar!
Mantus Mantus vor 21 Monaten
Na meine Herren. Eine Wahnsinns Sammlung, Hut ab, auch die Patchouly Düfte vorhanden, die ich auch nutze, Dark Night (Patchouly Pflaume) kann ich dir auf jeden Fall noch ans Herz legen.
BigB BigB vor 22 Monaten
Schöne Sammlung hast du da, gefällt mir sehr gut!
M3000 M3000 vor 24 Monaten
Das sind vielfache Abfüllungen, nicht nur ganze Flakons, oder?
Sabrina1985 Sabrina1985 vor 2 Jahren
WOW ....Das ist herrlich sooooo schöne Juwelen hier ;-)
MauriceFFM MauriceFFM vor 2 Jahren
Tolle Sammlung!!
Da bekommt das Wort Vielfalt eine ganz neue Bedeutung;-)
Gefällt mir
Phantomvamp Phantomvamp vor 2 Jahren
Wow, eine wunderschöne Sammlung hast du. Hier gefällt es mir sehr gut. Kompliment. Lieben Gruß...
AudreyC AudreyC vor 2 Jahren
Das nenn ich mal abwechslungsreich! Da ist von fröhlich-süß bis klassisch-streng ja alles dabei. Cool.
TIA1971 TIA1971 vor 2 Jahren
Ha, Idylle! Der ist soooo toll und muss unbedingt von mir nachgekauft werden ;-) aber auch sonst: Classique EdT, No 5, der Nilgarten...toll, toll, toll hier...ach ich bleibe jetzt einfach hier und schnuppere noch etwas rum, so ;-)
Moenti Moenti vor 2 Jahren
Selten so eine fröhliche, lebenslustige Sammlung gesehen - toll!
First First vor 2 Jahren
Wie abgefahren! Was hast Du denn für wahnsinnig viele Düfte! Toll! Ein paar haben wir ja gemeinsam, z.B. unsere Idylle :-)
Sublim22 Sublim22 vor 3 Jahren
Herrlich, hier bleibe ich noch ein wenig und stöbere rum. Viele, viele Düfte, mit denen ich etwas anfangen kann und die habe bzw. hatte. Modern, mainstreem, i like it!
Blaumilch Blaumilch vor 3 Jahren
Ja, der Lou Lou würde da bestimmt auch gut reinpassen. Beeindruckende Sammlung.
Sonjoschka Sonjoschka vor 3 Jahren
Oh ja, du bist wirklich ein Duftallrounder. Hier sehe ich noch Potential für Blindkäufe. ;-)
ElysaShades ElysaShades vor 3 Jahren
Nöööö gar nicht. Bin im Moment nur fürchterlich neugierig auf Düfte dieste nicht in jeder Parfumerie kriegst. Neuland erkunden ;)
Zum Glück gibts hier den Souk :)
Blauemaus Blauemaus vor 3 Jahren
Ist eine Mainstream-Sammlung für Dich wirklich sooo schlimm? ;-) Und muss es zwangsläufig immer auf Nische rauslaufen? Ich weiss nicht....
ElysaShades ElysaShades vor 3 Jahren
Danke euch :) Ja ich sammel schon eit ein paar Jährchen so für mich. aber halt nur Mainstreamdüfte :) wird sich aber vermutlich bald ändern. :)
Süchtig Süchtig vor 3 Jahren
WOW soviel parfum und erst neu, angemeldet. Du, gehörst definitiv, zu uns.
Klasse Klasse
Blauemaus Blauemaus vor 3 Jahren
Jetzt muss ich mich hier doch mal umschauen - gut durchmischte, schöne Sammlung!
Nisie Nisie vor 3 Jahren
...wasn-noch kein Kommentar zu dieser gr(andi)os(s)en Sammlung?? Ich bin schockiert!
Also dann: wunderbare und facettenreiche Sammlung hast du da :))