Embla

Embla

Pinnwand
1 - 20 von 311
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Huhu - lieben Dank für deinen Blogbesuch und deine Worte dazu.
Ja wirklich, solche Storys mag ich auch immer wieder gerne.
Ja dann mach das doch ruhig mal - ich kannte ihn wohl überhaupt nicht, außer den alten Flakon von der Optik her. Echt was verpasst gehabt :-) .
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich.
Julian55901Julian55901 vor 3 Monaten
Vielen Dank für den problemlosen und schnellen Souk. Liebe Grüße und gerne wieder :)
FloydFloyd vor 4 Monaten
Dann wünsche ich Dir noch ne gute Zeit dort oben, liebe Embla! Vielen Dank für Deine Begleitung an den Fuß des Mount Adams am kühlen Morgen. 🗻 Komm weiterhin gut ins neue Jahr. 🍀🥂
Allerbeste Grüße
Floyd
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Monaten
Hallo Embla :)
vielen dank für's Lesen meines Weihnachts-Blogs, es freut mich, dass es dir beim Lesen Spaß macht wie mir beim Schreiben :)
Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
GuerlinchenGuerlinchen vor 6 Monaten
Hi du - vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Halloween Blog!
Ja da wäre was los :-).
Das ist ein guter Plan, die Düfte passen beide finde ich.
Ganz viel Freude wünsche ich dir. Liebe Grüße von mir.
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
Vielen Dank für den schönen Souk mit dir!
MilovelyMilovely vor 7 Monaten
Danke für deine liebe Rückmeldung!
Super zuverlässige Parfuma, gerne wieder.
Lg 💐
Jolanda12Jolanda12 vor 7 Monaten
Dann hat die Madame das richtige zu Hause gefunden 🥰👍. Viel Vergnügen ❤️
Fabrice994Fabrice994 vor 8 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing!
Sehr nette und zuverlässige Souk Partnerin🙂
Jederzeit gerne wieder 👍🏻
Lg Fabrice
FloydFloyd vor 9 Monaten
Liebe Embla,
voll schön, dass Du mich auf alle irdischen und außerirdischen Entdeckungsreisen begleitet hast. War mir eine herrliche Ehre. 🙋‍♂️
Sonnige Grüße 🌞
Floyd
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 10 Monaten
Hey Embla,
na klar flippe ich aus, man darf mir halt nicht Düfte mit solchen Namen wie Don't Get Me Wrong Baby geben, he he. Danke für's Lesen :)
Ich wünsche dir einen schönen Tag, selbst wenn es heiß und schwül sein sollte wie hier bei uns in Mühlheim... puh! Viele liebe Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 11 Monaten
Hallo Embla,
vielen Dank für's Lesen meiner neuesten Kommentare :)
Ach das mit dem "Frauen lesen keine Herren-Duft-Kommentare" war natürlich nur ein Witz, da ich oft fast nur Frauendüfte vorstelle und weniger Herrendüfte :D
Und bei Fidelis ist die Kaffeenote für eine kurze Weile ziemlich nett, ich mag Kaffee in Düften :)
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, viele liebe Grüße
Gürkan
FloydFloyd vor 11 Monaten
Das geht mir mit vielen spannenden Düften so, liebe Embla ;-) Voll schön, dass Du Pepe bei der Therapie begleiten warst. Hab einen schönen Sonntagabend.
Beste Grüße
Floyd
PetziePetzie vor 11 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. Super freundlicher Kontakt, alles 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost.
LucyLuLucyLu vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für die perfekte Teilnahme an meinem Sharing! Immer wieder sehr gerne 🌺🌞
KlinkaKlinka vor 12 Monaten
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
MendulaMendula vor 1 Jahr
Danke für deine Sharing-Teilnahme und die nette Rückmledung 😊 Viel Freude mit dem Duft und sehr gerne bis zum nächsten Mal 💕
Ojo93Ojo93 vor 1 Jahr
Hallo Embla,
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing!
Viel Spaß beim riechen 😇
VG
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Du Liebe: Danke erneut für Deine so liebevollen und auch so verständnisvollen Gedanken zu meinen Beiträgen; es ist immer eine Freude, diese zu lesen.
Mit den besten Wünschen zum Sonntag🤗, der bei Dir sicher sehr gut duftet.🌞
Mina33Mina33 vor 1 Jahr
Ich danke dir herzlich für deinen Blog Kommentar. Deine kleine Nase wird bestimmt auch Lust haben, mehr zu schnuppern. Ich denke, wenn die Kids es bei den Eltern sehen, wird die Neugier irgendwann automatisch groß. :-)
1 - 20 von 311