Embla

Embla

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 114
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Überraschend leise, fast schwerelos anmutende zarte Vanille, von sanften Gewürzen begleitet, dennoch warm umhüllend - traumhaft!!
0 Antworten
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Blumig, vanillig, süß, aber mir fast eine Spur zu mädchenhaft. Ein eher hautnaher Duft für den Alltag - wie ein KittenHeel eben
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Tonka Impériale und Shalimar Millésime Tonka haben ein VanilleMandelSchokoKokosKind - mega
1 Antwort
Amore Caffè Amore Caffè - Mancera - vor 5 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Date im Café: sie nippt Amaretto er gezuckerten Kaffee, beide strahlen süß u warm, teilen sich Vanillekekse
4 Antworten
Hmmm, also ich rieche nur Rose durchzogen mit einem Hauch Ingwer - nicht schlecht, aber wo ist der Rest der Pyramide??
4 Antworten
1 - 5 von 114