Emeltrnn

Emeltrnn

Parfum-Statements
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderbarer frischer Rhabarberduft, der nach einiger Zeit blumig wird,doch der Rhabarber bleibt für mich bis zum Schluss der Hauptakteur
2 Antworten
Balade Sauvage Balade Sauvage - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Cremiger Feigenduft. Wirkt beruhigend, aber dennoch sehr anziehend und die Haltbarkeit ist mit 7 Stunden auch nicht schlecht.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
1 Sprüher und du legst dich wie eine warme Decke über mich. Bei diesem edlen Wässerchen kommt es mehr denn je auf die richtige Dosierung an.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Du bist mein Langzeit-Begleiter. Ein frischer, unaufdringlicher Duft, der nach kurzer Zeit Tiefe entwickelt. Definitiv Sommertauglich.
0 Antworten