EmeraldMinz

EmeraldMinz

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
EmeraldMinz
Dabei seit 08.10.2020

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wunderbar frischer Tulpenstrauß! Leider verliert er auf meiner Haut aber gerade diese Frische und wird mir viel zu stickig...schade...
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ist mir neben Ninfeo Mio die liebste Feige. Saftig grün-holzig-moderat süß-wunderbar!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Uärks...Mit dem kann ich leider gar nicht. Der hat etwas wodurch sich bei mir alle Nasen-, äh Nackenhaare aufstellen. Schrubbkandidat...
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Nelkige Würz-Vanille die hält und hält. Irgendwie mag ich den, sogar die Aschenbecher-Vibes, die da ab und zu hochkommen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Den finde ich wirklich wunderschön: süßlich-holzig, feiner Rauch. Aber er muss zurückhaltend dosiert werden, sonst wird er mir zu mächtig.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Beginnt für meine Nase wunderbar würzig-süß und dennoch fruchtig, danach wird er mir aber zu dumpf, zu schwer, zu viel Pelzmantel...
2 Antworten

Pinnwand