Emma12

Emma12

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Räucherwerk. Genauso riecht es bei meiner Freundin , die ihre Yoga-Übungen im nebligen Dampf von Räucherstäbchen macht. Zu dem Preis? :-/
0 Antworten
Habe als Extrait de Parfum. Von wegen süß! Gras, Patch, Labdanum. Im Nachhinein etwas Veilchen. Schön und edel.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Zedernholz und Patch.Null Lavendel.6 bis 8 Std locker.Leider keine Entwicklung, bleibt eh flach. Bissl Frische hätt gut getan. Sonst schön.
0 Antworten
Le Mat Le Mat - Mendittorosa - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich finde ihn klasse! Zwar nimmt meine Nase schon beim dritten Parfum in der Reihe keine Nelke wahr, dafür aber Harz :-/ Langlebig, toll!
0 Antworten
Cyranó Cyranó - Naso di Raza - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wow, was für ein Duft!Tabak rieche ich gar nicht,bei mir schmelzen Moos, Harz und Zeder zusammen mit leichtem Hauch Vanille. Hmm, ein Traum!
0 Antworten
1 - 5 von 11