Emmaberry

Emmaberry

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Easy to wear / Gute-Laune-Sommer-Duft! Ich mag einfach fruchtige Düfte, v.a. an einem sonnigen Tag!
0 Antworten
4.5
Duft
Für mich riecht es nur stechend, nach Insektenabwehrmittel?..Ist das das Patchouli :D? Ich bin verwirrt, Haselnusscreme nicht wahrnehmbar
1 Antwort
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Fruchtcocktail mit Moschus, für mich sticht aber keine Duftnote heraus, scheint top gemixt, angenehm, aber nichts super spannendes
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Out of the shower-Duft, ich sehe ihn im Hochsommer als Frischekick für Leute wie mich die nicht auf zitrische Düfte stehen; Haltbarkeit top!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eindeutige Delina-Flashbacks, beginnt wunderschön spritzig, dann kommt aber eine für mich künstliche/plastikartige Vanille-Basis durch
0 Antworten
1 - 5 von 11