Emphvtic

Emphvtic

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Ipnotica Ipnotica - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr dünn und nach wenigen Stunden überraschend hautnah. Hauptsächlich eine Tuberose-Jasmin Kombi mit Xerjoff typischem Drydown.
0 Antworten
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
François Demachy hat genau das gemacht, was ich befürchtet habe. Einen belanglosen, sehr süßen, molasseartigen Duft. Kaum Tabak wahrnehmbar.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Duftpyramide gelesen - getestet - bekommen, was ich erwartet habe - bestellt. Ein grandioser Duft, der fantastisch umgesetzt worden ist.
3 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Verstehe beim besten Willen nicht, warum das ein Private-Blend Duft ist. Zitrisch-pfeffrige Blumensuppe.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Metallisch, synthetisch & zu Beginn etwas stechend. Legt sich nach 20 Minuten und wird vanillig. Nicht meins.
0 Antworten
1 - 5 von 13