Emuletipsi

Emuletipsi

Pinnwand
1 - 20 von 68
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Grüße aus der Nachbarschaft! 😄
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
✌🏻 besser spät, als nie.
QooQiQooQi vor 2 Jahren
Es war mir eine große Freude, du hast mir durch den großzügigen Tausch eine große Freude gemacht und ich werde noch lange was davon haben! :-)
LobogaustLobogaust vor 3 Jahren
Lieben herzlichen Dank für deine sehr netten Worte, mit dem amarena cherry fragranza, hast mich sehr neugierig gemacht!!
Was für eine sympathische Parfuma!!!
Habe die Ehre
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Ich habe eben deine Zustimmung zu meinem Statement zu Madison Avenue gelesen.
Ich tue mich insgesamt ein wenug schwer mit der Marke, finde manche Düfte aber gut.
Danke für's Lesen und hab noch schöne Feiertage!
Liebe Grüße
Skripka22Skripka22 vor 3 Jahren
Du Liebe!! Einen ganz herzlichen Dank für den wie immer megatollen Tausch, bleib bitte gesund!
Ganz liebe Grüße von
Olga
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Guten Morgen!
Vielen Dank für deinen Blog-Besuch! :D
Meine Hündin, völlig untypisch für einen Australian Shepherd, geht nicht gern ins Wasser oder so, sie wälzt sich auch nicht. Nach meinem Duft riecht sie auch ab und an, aber Muffin roch, als hätte er zwei Flaschen getrunken! *g*
Und nun schaue ich mir dein Fotoalbum an...
*wink*
Skripka22Skripka22 vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den tollen Tausch und Deine Großzügigkeit! Ich war sprachlos)) Freue mich sehr, DANKE ❤️
Livia01Livia01 vor 4 Jahren
Liebe Muli,
ach na schau.. haben wir nach - ich guck mal nach unten - ca. 80 Tagen nun endlich unseren Tausch abgeschlossen :))
Es freut mich sehr, dass du nun auch mein Paket empfangen konntest und wünsche dir ganz viel Freude beim Durchschnüffeln!
Drücks
Livia
Livia01Livia01 vor 4 Jahren
Du bist verrückt! :-)) Welches grandiose Tauschpäckchen!! Ich bin ganz platt und überglücklich, freue mich wie Bolle *_*
Sooo ein überüberübergroßzügiges Tauschsortiment! Aber deines ist ja zum Glück noch nicht verschickt ;-))
Komm, lass dich mal drücken..
Livia
Yuki68Yuki68 vor 4 Jahren
Wirklich? Du magst den Duft von Mückenspray? :) Tja, manche Parfums entwickeln sich bei mir recht eigenartig, "Glow" war eines davon. Kann man nix machen! Liebe Grüße!
Hasiputz80Hasiputz80 vor 4 Jahren
Meine Liebe ich Danke Dir für den unkomplizierten Tausch.... und du hast mir ganz tolle Beigaben geschenkt, über die ich mich sehr freue....da kann ich einiges aus meiner Merkliste abhaken... schöne Adventzeit noch, ganz liebe Grüße
Pete67Pete67 vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für unseren EXTREM tollen Tausch! Mega großzügig und einfach nur schön! Danke Du Liebe und bis bald mal, Petra
RenataRenata vor 5 Jahren
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass Du meine Parfümsammlung angeschaut hast und bei Deinem
Text habe ich mehrmals geschmunzelt und gelacht, dass hast Du toll geschrieben.
Dir noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße Renate
Skripka22Skripka22 vor 5 Jahren
Liebe Muli!

Dein tolles Duftpäckchen ist da, und ich freue mich total über wunderschöne Düfte und Deine wahnsinnige Grosszügigkeit!! Hab ganz herzlichen Dank dafür, Du Liebe.. ich habe selten so einen tollen Tausch gehabt)) DANKE!!

Ganz liebe Grüße und bis bald)

Olga
RunzelchenRunzelchen vor 5 Jahren
Vielen dank für deinen eintrag in meinem album!!!
Ja der brunnen in basel ist immer gut besucht wenn er vereist ist,gibt super fotis!!!
Grüsse aus dem dreiländereck

Ivonne
BelAmiBelAmi vor 6 Jahren
Liebe Emultipsi, gestern kam dein 2. Umschlag an und ich bin sprachlos. Über die verabredeten Abfüllungen hätte ich mich schon SEHR gefreut (die sehr großzügig abgefüllt waren, danke!!!). Doch noch einmal so ein schönes Konvolut an Zugaben..ich bin sprachlos vor Freude und danke dir von Herzen. Ein schönes Wochenende dir!
WRothWRoth vor 6 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch. Gerne wieder!
LunaticaLunatica vor 6 Jahren
Du Liebe, Dein wunderbares Tauschpäckchen ist heute bei mir angekommen und ich freue mich riesig über all die tollen Düfte. Vielen lieben Dank für Deine total grosszügigen Abfüllungen plus Überrraschungsproben. Bin schon am testen und total happy :))
Ganz herzliche Grüsse
Angi
MandalayaMandalaya vor 6 Jahren
Liebe Emultipsi,
Kann mich nur dem Chor der dankbaren Begeisterten anschließen,
solch schöne & edle Düfte noch als Beigabe, das ist wirklich unvergleichlich.
VIELEN VIELEN herzlichsten Dank!!!
GLG
SilvercatSilvercat vor 6 Jahren
Und hier kann ich nur hinzufügen, dass meine Dankbarkeit einfach keine Grenzen kennt! Deine tolle Duftpost war ja wirklich GROßZÜGIG!
Allerbesten Dank und GlG!
1 - 20 von 68