Enchanting

Enchanting

Pinnwand
1 - 20 von 40
GelisGelis vor 5 Jahren
Vielen Dank für den netten und guten Deal und die mitgesandten Zugaben.
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Hallo liebe Enchanting,
ich habe gerade Deine Antwort zu Santalwaltis Statement zu Amouages Dia gelesen und musste sogleich schmunzeln. Es gibt sie noch, die Menschen, die Seifen zwischen ihre Wäsche und Handtücher legen, um diese gut duften zu lassen. Meine Wenigkeit zählt auch noch dazu, übrigens auch von meiner Großmutter „geerbt“. Vielleicht für viele old school, was jedoch spricht gegen old school? Mir gefällt‘s jedenfalls.
Liebe Grüße
Helena1411
LilauLilau vor 5 Jahren
Meine liebe Theresa,

danke dir ganz herzlich für deine Grüße und Wünsche!
Und über dein wunderschönes Gedicht hab ich mich auch sehr gefreut, jetzt muss ich dich gleich mal knuddeln.;-)
Hoffe, du hast heute auch einen wunderschönen 1. Maifeiertag, das Wetter meint es heute mal gut mit uns....!
Du, ich würde auch gern wissen, wo dieser Strand ist, da wäre ich manchmal so zwischendurch auch ganz gerne, schaut so erholsam ruhig aus.;-) Passt halt grad so gut zu meinem Wohlfühlduft Nr.1!
Ganz liebe Grüße, Lissy
HendrikmainzHendrikmainz vor 5 Jahren
Liebe T., ich danke für die tolle Duftpost und den Sabbia. Wird heute direkt ausgeführt;) Ganz liebe Grüße nach Bäääärlin;)
ExUserExUser vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸ Hallo, lasse dir liebe Grüße da und wünsche einen schönen Ostermontag ¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)
XmichaelaxXmichaelax vor 5 Jahren
Liebe Enchanting, vom netten Kontakt, der gut verpackten Sendung bis zu den wunderbaren Beigaben: dieser Souk hat Spaß gemacht! Ganz herzlichen Dank dafür : ))
Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet sendet Michaela
LilauLilau vor 5 Jahren
Liebe Theresa,

schön, was von dir zu lesen, hab mich echt gefreut.;-) Hab dich hier schon richtig vermisst!
Wünsch dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes und stressfreies Weihnachten und viele dufte Geschenke und noch ganz viel mehr.....!

Alles Liebe und liebe Grüße, Lissy
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo meine liebe. Ich wünsche Dir ein ganz schönes Weihnachtsfest und einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo meine liebe Theresa. Herzlichen Dank für so viel wundervolles Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir allerliebste Grüsse und Drückerchen und wünsche Dir noch einen ganz schönen und kuscheligen Adventabend.
LilauLilau vor 6 Jahren
Viel Spaß mit deinem Angel Muse! ;-)
Ich wollte dich sicher niemals damit anfixen.*lach**schwör*
Bei mir war's kein Raumspray, es lag "Suave Petals" im Stiefel!*g* und Narciso Poudree zieht auch bald bei mir ein.....der gefiel mir anfangs gar nicht so. Aber jetzt....hach ein Träumchen!
Schönen 2.Adventssonntag dir und liebe Grüße !
Pete67Pete67 vor 6 Jahren
Liebe Theresa,
Vielen lieben Dank für den schönen Deal und die überlegt ausgesuchten Pröbchen. Ein superfeines Duftpaket hast Du mir da geschickt :-)
Ganz liebe Grüße und eine gemütliche und kuschlige Adventszeit,
Petra
LilauLilau vor 6 Jahren
Hallo Theresa,

Angel Muse kann man nicht essen, obwohl man vielleicht gerne möchte.*g* In der Basis wird der bei mir holzig und sehr angenehm.......
Ach, Aura hab ich schon getestet, bin noch zwiegespalten.;-) Der Auftakt ist anstrengend, leicht medizinisch und grün-krautig , den musste unbedingt selber auf der Haut testen. Du weißt ja, Mugler macht keine 0815 Wässerchen!;-)
Hihi, ich putze meine Stiefel immer...deshalb hab ich da keine Angst! Zur Not kann man den ja auch als Raumspray benutzen. ;-)
Dir wünsche ich morgen einen schönen Nikolaustag, vielleicht landet bei dir ja auch was im Stiefel.;-)

Dicken Drücker, Lissy
SerduszkoSerduszko vor 6 Jahren
Czesz Theresa, dein Päckchen ist heute schon angekommen... und das ist ja sooo lieb von dir – so ein tolles Extra hast du mir geschenkt :-o Vielen Dank für deine Großzügigkeit, deine Herzlichkeit und vor allem für den sehr netten Kontakt!! Bussi, Kasia :*
LilauLilau vor 6 Jahren
Liebe Theresa,

wünsch dir eine schöne und kuschlige Vorweihnachtszeit!
Ich freu mich, nun kann ich endlich meine "Wummser" wieder tragen.;-) Hab mich grad in Angel Muse verliebt, dabei fand ich den zuerst gar nicht so toll! Jeder meint dann, ich würde so klasse duften.*g*

Glg Lissy
FrauHolleFrauHolle vor 6 Jahren
Lauter supernette Dinge für Enchantings Pinnwand! Nächstes mal will ich Lichtschalter!
SonReziSonRezi vor 6 Jahren
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für den super Deal bedanken. Endlich habe ich diesen Duft wieder. Ich konnte es gar nicht abwarten. Das Paket kam superschnell an. Und ein großes Danke für die tollen Beigaben! :-) :-)
Liebe Grüße!!!!
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo meine liebe. Das ist aber sehr lieb, vielen liebsten Dank. Ich liebe die Micallef Düfte auch sehr und habe mir etwas besonderes einfallen lassen dass ich nächstes Jahr machen möchte. Dieses Jahr ist fast zu knapp. Noch Mal allerliebste Grüsse und hab einen schönen und erholsamen Sonntag.
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallöchen meine liebe. Herzlichen Dank für so ein wunderschönes Lob. Hat mich sehr gefreut. Hoffe, alles gut bei Dir. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir ein ganz kuscheliges und schönes Wochenende.
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo meine liebe Theresa. Wow, was für ein tolles Lob, herzlichen Dank dafür. Sende Dir allerliebste Grüsse und hab noch eine ganz schöne Restwoche mit viel Sonnenschein:).
LiebmausdanaLiebmausdana vor 7 Jahren
Unser Deal ist wohlbehalten sehr schnell und liebevoll verpackt bei mir angekommen-Danke auch für die Goodies-gerne mal wieder
1 - 20 von 40