Enespala

Enespala

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Selbe standart DNA nur muffiger. Keine Ahnung genau was mit diesem Duft bezweckt wurde aber m.M nichts halbes nichts ganzes.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rose stets präsent, Edel aber geheimnisvoll, bekannte DNA aber anders umgesetzt. Feminin aber auch Unisex. H/S Gut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sauvage E. Aber smooth, angenehmer als seine Konkurrenz. Und der Sprüher gibt mir richtige Dior vibes. KHADLAJ kommt mit vielen neuen Düften
0 Antworten
Intoxicate Intoxicate - La Fede - vor 6 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
boozy und süß aber ohne störend zu sein. Für mich das perfekte Parfum an kalten Tagen. Riecht erwachsen und sehr hochwertig.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das kleine hype beast. Riecht frisch fruchtig blumig geht in die richtung von Gummibärchen. Mit persönlich gefällt der Duft H/S ist gut.
0 Antworten
1 - 5 von 31