Enigma21

Enigma21

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft riecht mitternachtsblau. Einfach nur mysteriös, geheimnisvoll und für mich super sexy
0 Antworten
Sexy Immergeher, süß und würzig, leicht verrucht und mysteriös. Ich finde ihn sehr unisex und trage ihn als Frau ausgesprochen gerne
2 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich einer der schönsten celebrity-Düfte! Er ist süß, aber vor allem sehr würzig-erdbeerig, ich nehme ihn fast schon als rauchig war.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderschöner beruhigender Duft! Für mich aber eher ein Büroduft, da er für mich etwas Förmliches hat. Der Lavendel kommt schön raus.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht wie Kirschkaugummi, aber in unglaublich mysteriös und sexy! Besser kann ich es nicht beschreiben :D
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen