Enomi5

Enomi5

Pinnwand
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten, zuverlässigen Soukkontakt. Deine Abfüllungen sind bereits unterwegs.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und einen guten Rutsch! LG Natascha
Demeter1003Demeter1003 vor 3 Jahren
Danke Dir auch für die unkomplizierte Abwicklung und den netten Kontakt! Viel Freude damit :)
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hi - ja, die gibt es hier ganz sicher ;-)! Das beste Dufthaus :-). Liebe Grüße zurück in´s schöne Wien (da war ich sogar schon mal)! Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir!
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Halli, Hallo und einen schönen guten Tag! Herzlich Willkommen bei den Parfumos! Ich bin auch noch nicht sehr lange aktiv dabei und wollte eben mal einen lieben Gruß von Guerlainfan zu Guerlainfan senden :-)! So viel Zeit muss sein! Ich wünsche Dir viel Freude hier und sage einfach mal - bis denn dann ;-) Schöne Grüße vom Guerlinchen
HerbstblondHerbstblond vor 3 Jahren
Mit Katze lebt es sich schöner :) ja, die Rabauken machen zwar viel Mist, aber sie sind tolle Freunde, die ich nicht mehr missen möchte. Tut mir leid mit deinem Wauser...Leider muss man eines Tages Abschied nehmen, und es tut jedes Mal unendlich weh. Biene Maja in 3D? Meine Güte. Was hatten wir noch schöne Kinderserien damals ;-)
HerbstblondHerbstblond vor 3 Jahren
Oh ja, die Furbys...Die erinnerten mich immer ein wenig an die Gremlins (also an Gizmo, den Moquai). Ich hatte bis vor kurzem einen Pekinesen, 16 Jahre lang...Mein bester Kumpel war das. Er fehlt mir sehr. Der sah ein bisschen aus wie Gizmo....Von daher find ich den Furby gar nicht so schlimm. Was schlimm ist, ist die Werbung für Mädchenspielzeug heutzutage. Muss man nur mal Toggo, KiKa oder Nickelodeon gucken. Wirklich verstörend.
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren und testen! Toller Souk Kontakt, liebe Parfuma. So macht die Community Spaß. 😍
Hab einen schönen Tag. 🙋🏻‍♀️🌷
GreenLaimGreenLaim vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und den netten Kontakt! Viel Freude mit den neuen Duften. Bis bald;) lg
EveMistEveMist vor 3 Jahren
Yeahhh, schön, dass du dich so freust :) Jetzt freu' ich mich :) Lieben Dank für den sympathischen Kontakt & alles Liebe
Michaela
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Hey Enomi,
herzlichen Dank für deinen Gruß auf meiner Pinnwand! Was für ein Kompliment :-D
Grüße vom Käfer ;-)
Enomi5Enomi5 vor 3 Jahren
Dankeschön :)
Freue mich schon sehr!
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich