Entchen

Entchen

Pinnwand
1 - 20 von 29
molihuachamolihuacha vor 9 Jahren
Hallo,

danke für den Tip, leider ist es bei mir in der Gegend etwas komplizierter Jo Malone Düfte zu testen, aber diese Marke hat mich schon lange gereizt und wenn ich irgendwann mal wieder mehr Platz in meiner Sammlung habe, dann werde ich mich auf die Suche begeben.



LG
molihuachamolihuacha vor 9 Jahren
Hallo Entchen,

freut mich, dass ich mit meinem Statement zu "Potion" genau deine Gedanken zu diesem tollen Parfum getroffen habe. Ich finde es immer schön, wenn auch andere Menschen Parfums genauso wahrnehmen wie ich.

In letzter Zeit trage ich dieses Parfum sehr gerne, weil es zu fast jeder Gelegenheit passt und so facettenreich ist.

LG
SkjomiSkjomi vor 9 Jahren
Danke dir für deinen Eintrag zu Pure Gold, ja, den empfinden wir wohl ganz ähnlich! Deinen Signaturduft mag ich auch sehr gern und ich bin ein bisschen neidisch, dass du nur 6 Düfte besitzt... versuche, mich da gerade auf das Wesentliche einzuschränken, naja, du siehst ja, was dabei rausgekommen ist... :-)
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Moin Entchen:-)

Hast den Sonnenaufgang /Untergang trotzdem schön eingefangen!

Manchmal muss der Finger halt im richtigem Moment am Auslöser sein, auch als Beifahrer ;-)



LG

Markus ;-D
ChallengerChallenger vor 9 Jahren
Thanks for your warm comment on my picture.
GilGitterGilGitter vor 9 Jahren
Halten tut er bei mir bestens. Aber i bin mir nicht sicher, ob der Duft wirklich zu mir passt. Dabei gefällt er mir wirklich gut und es gäbe ihn bei uns gerade für ca. 24€ (oder warens 29€?) für 30ml, hmmm..... :-D

Jimmy Choo-Parfums bin ich schon immer mal wieder in div. Kaufhäusern begegnet, aber die Flakons haben mich einfach nicht so angesprochen, dass ich die Düfte genauer ins Visier nehmen wollte. Bin da sehr visuell orientiert - ohne Parfumo hätte ich so manchen Duft daher nicht beachtet. Da muss ich mich bessern ;-)

Danke, werde bei der Marke dann doch mal durchstöbern.

LG :-)
GilGitterGilGitter vor 9 Jahren
Hallo Entchen,

so, "Euphoria" wurde getestet ;-)

Die Kopfnote hat mich erst einmal abgeschreckt (danke an dieser Stelle noch einmal für deinen Tipp, ich hätte ihn sonst ws. nicht an meine Haut rangelassen), aber danach wurde er wirklich wunderbar cremig, aber auch blumig-fruchtig. Mittlerweile rieche ich auch die holzige Basis etwas. Bin total hin- und hergerissen: Einerseits muss ich ständig an dem Duft schnuppern und diese cremige Süße gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Andererseits ist da eine Kleinigkeit, die mich stört - weiß aber nicht, was genau das ist. Ich schwanke daher bei der Bewertung so zwischen 80-90 % (100% existieren bei mir bisher nicht, also ist das (fast) die Höchstbewertung *grins*) und lasse ihn vorerst noch auf meiner "Will ich haben?"-Liste, um ihn noch mehrmals auf der Haut zu testen. Vielleicht schafft er es dann ja irgendwann auf meine Wunschliste :-)
GilGitterGilGitter vor 9 Jahren
Hallo Entchen,

vielen Dank für deinen Tipp! Hab mir gerade die Kommentare zu "Euphoria" durchgelesen und nun steht er bereits auf meiner Merkliste. Bin gespannt darauf :-)

LG
CallasCallas vor 12 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi!!!! Da solltest Du Dir jetzt aber einen schönen Duft zur Belohnung gönnen :-) Liebe Grüße, Callas
FrieMoFrieMo vor 12 Jahren
Moin,

was macht der Abschluss?

Hübscher Mund übrigens. Deiner?
GiuliaSofiaGiuliaSofia vor 12 Jahren
Schöne Ostern, Entchen!
GiuliaSofiaGiuliaSofia vor 12 Jahren
Hey Entchen, das ist ja schön! Also ein Kandidat für Deinen Sommer?

Lieben Gruß!
FrieMoFrieMo vor 12 Jahren
Ja... kannste wohl sagen.
FrieMoFrieMo vor 12 Jahren
Niedersachsen. Nach den Osterferien fangen die Schriftlichen an (Bio, Geschichte, Deutsch, Mathe) dann kommt lange nichts, dann die mündlichen (Englisch, Russisch) und eventuelle Mündliche Nachprüfung, dann kommen noch Präsentationen in Kunst und Musik.

Und dann ists irgendwann vorbei.
GiuliaSofiaGiuliaSofia vor 12 Jahren
Entchen, juhuuuuuuuuu, lass es krachen! Und kannst mir ja bei Gelegenheit Deine Adresse freischalten, dann kommt YSL noch zur Party!
FrieMoFrieMo vor 12 Jahren
Abi fertig? Wo kommst du denn her? Bei mir sind erst noch ein paar Wochen Osterferien vor den Prüfungen (und dann kommen noch die wündlichen Fächer).



Und GiuliaSofia: Mathe ist geil ;-)
GiuliaSofiaGiuliaSofia vor 12 Jahren
Ach, wie schön! Mathe - kann man drauf verzichten;) (Schon mal einen parfümierten Mathelehrer/Mathematiker erlebt? - Sagt alles, finde ich.)Und Grund für eine Belohnung ist ja immer gut. Drück Dir weiter die Daumen!
GiuliaSofiaGiuliaSofia vor 12 Jahren
Na Entchen,

wie wars? Alles gut?

Lieben Gruß!
GiuliaSofiaGiuliaSofia vor 12 Jahren
Dann viel Glück fürs Entchen! Du machst das schon!

Lieben Gruß
TurandotTurandot vor 12 Jahren
Die Armani Prive-Düfte findet man nur sehr schwer. In den ausgesprochenen Armani-Boutiquen gibt es sie und in Edelkaufhäusern wie Oberpollinger in München, Breuninger in Stuttgar oder sicher auch im KaDeWe in Berlin. Ich bin auch nur durch Probentausch hier mit anderen Usern dazu gekommen, mal ein Tröpfchen probieren zu können.
1 - 20 von 29