Ephedra

Ephedra

Pinnwand
301 - 320 von 324
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ganz ganz vielen vielen lieben und herzlichen Dank, für alles, deine lieben Worte und den DUFT und die vielen vielen Proben. jetzt kann ich die ganze Woche testen. Ein riesen grosses Dankeschön, du liebe. Immer wieder sehr sehr gerne
Nuitdete1Nuitdete1 vor 7 Jahren
Hallo du Liebe, freut mich, dass alles gut angekommen ist! :o)
Lieben Dank für deine Rückmeldung und noch eine schöne Woche!
LG Andrea
FollyFolly vor 7 Jahren
Hey du Liebe,
Dein wunderbares Tauschpäckchen ist schon da.
Daß wir so schnell wieder tauschen hätte ich auch nicht gedacht.
Und es sind wieder viele tolle Sachen dabei.
Ja, jetzt haben wir mal wieder ordentlich was zu tun :-))
Die nächsten Tage sind gesichert.
Freu mich schon auf ein nächstes Mal
Grüßle Diana
FollyFolly vor 7 Jahren
Du bist ja echt verrückt. Jetzt muß ich mich da durchkämpfen. So ein tolles, großes Tauschpäcki.
Ein toller Flakon und super Proben. Ganz herzlichen dafür.
Und die kleine rosa Dose, mein Lieblingsgetränk.
Ich werde heute Abend gewiß an dich denken:
Ein guter Film, die rosa Dose in der rechten Hand, und die Nase am linken Handrücken. Gemütlicher gehts wohl kaum.
Nein, du hast mir nicht"etwas" deiner Freude zurückgegeben, sondern viiiiiiiiil mehr.
Bis nächstes Mal
Grüßle Diana
DuftmafiaDuftmafia vor 7 Jahren
Liebe Ephi,
Danke für den tollen Deal und den schönen Kontakt. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Duft.
LG Beate
SignorinaFavSignorinaFav vor 7 Jahren
Liebe Ephedra,

heute ist auch mein Päckchen eingetrudelt *juche* - Ich musste so schmunzeln als mir beim Auspacken als erstes der mega farbenfrohe Lolli entgegenlachte :-) Hab vielen lieben Dank für die den tollen Duft, die feinen Leckerlis und natürlich die vielen Pröbchen und Abfüllungen - du bist ja ein Wahnsinn! Auf alle Fälle habe ich mich sehr darüber gefreut!

Hab eine feine Herbstzeit und vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein Tausch, würde mich auf alle Fälle sehr freuen :-)

Liebe Grüße die Signorina
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Stimmt, das mit dem Hackfleisch hatte ich mal vor langer Zeit gehört und total vergessen!
Hmm... das schlimme an dieser Hackfleisch-Frauenpuppe ist nicht, dass es wirklich eklig ist, sondern tatsächlich echt ist (falls es aber wirklich stimmt, was der Typ da erzählt hat).

He he he, und solche Flakons ziehen einen immer magisch an, damit man es genauer untersucht, nicht wahr? :D

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
SimetraSimetra vor 7 Jahren
Hi Du Liebe
Der Flakon ist gelandet – und mit ihm viele tolle «Versucherlis», wie wir in der Schweiz sagen. Ganz herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüsse und hab einen schönen Sonntagabend! ;)
Haley74Haley74 vor 7 Jahren
Danke fürs Bescheid geben und viel Spaß mit den neuen Düften.
Immer wieder gerne :).

Liebe Grüße
Nicole
Cassie1984Cassie1984 vor 7 Jahren
Liebe Ephedra,

Soeben habe ich deinen Umschlag mit den Proben in Empfang genommen :) Vielen lieben Dank (besonders auch für die liebe Extraprobe!) Bin schon sehr gespannt aufs Testen!
Den Umschlag für dich mache ich jetzt fertig und werde ihn im Laufe des Tages zur Post bringen :)

GlG Cassie
TiaraTiara vor 7 Jahren
Dein Paket ist da, bin sprachlos 8-))
Dankeeeeee :*
TiaraTiara vor 7 Jahren
Liebe Ephi, hab mich riesig gefreut, dass ich bei dir so viele Volltreffer landen konnte :D Und die Spannung steigt, wie es wohl bei mir ausschauen wird :D Ansonsten ab nach Düsseldorf ^^

Liebe Grüsse von Tiara :)
TinaPianoTinaPiano vor 7 Jahren
Hmmm, wie lieb du bist :) Danke sehr für die supernetten Worte, ich freu mich. Und auf den Feder-Schnulz-Faktor konnte ich einfach nicht verzichten :)) Ich hoffe, sie hat noch geduftet.
Meine liebste Ephi, selbstverständlich herzlich gerne bis zum nächsten Mal!!! Viele Grüße :-*
KylesaKylesa vor 7 Jahren
Hallo liebe Ephedra, ich bedanke mich sehr für dein Lob zu meinem Kommentar...das freut mich sehr! Der Duft ist schon sehr Speziell und knarzig, wird aber ganz wunderbar im Verlauf. Ich brauchte einige Zeit um ihn zu verstehen. Super schön!
Wünsche dir einen schönen Tag und schicke viele sonnige Grüße Marina
AlegriaAlegria vor 7 Jahren
Liebe Ehedra,
solche Portion Großzügigkeit habe ich hier wohl noch nie erlebt. Tausend Dank für das Bestellte und das Geschenkte :-))). Du hast mir damit eine große Freude gemacht und ich trinke ein Gläschen Sekt auf Dein Wohl!!! Vielen, vielen Dank für alles, auch für die nette Korrespondenz :-)))
Ganz liebe Grüße
Alegria
TinaPianoTinaPiano vor 7 Jahren
Ephi, nochmal: Du bist die Beste. Schluss aus, ohne Diskussion... So eine liebe Tauschkandidatin, ich werde deine Paketchen feierlich in Ehren halten und huldigen, weil sie nichts anderes verdient haben. Im Ernst - von Herzen mein liebstes Dankeschön, du hast mir den Tag gerettet und bist einfach super... Ich drück dich :-*
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Sammlung, die ich eben erst durch Zufall entdeckt habe - da ich bei derlei Kommentaren keine Benachrichtigung erhalte, dauert es mit dem Finden und Lesen mitunter etwas länger, :-).
Sie ist ein wenig ausgeartet, meine Sammlung - ich sammle inzwischen seit den späten Achtzigern und das ist eine lange Zeit.
Wie gut, daß es damals noch kein Parfumo gab... ;-)!
Can777Can777 vor 7 Jahren
Lieben Dank für deine lieben Worte!
Sei gegrüßt.
Can
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für deine nette und vor allem lustige Antwort zu meinem Juicy Couture Kommentar.
Hm... fragen nach einem Herrenduft, der auch IHR gefallen dürfte... das muss ich mich erst mal trauen he he :DD
Am Ende wird es ein Duft sein, auf das ich so gar nicht stehe... :D

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
TinaPianoTinaPiano vor 7 Jahren
Oh, liebe Ephi :))

und das ist ungelogen der liebste und rührendste Pinnwandeintrag ever :)) der mich jetzt gerade einfach sprachlos macht... Ich kann diese lieben Worte nur von Herzen an dich zurückgeben - der Tausch mit dir hat mir unglaubliche Freude gemacht, die Extras, die du mir mitgeschickt hast, waren einfach total schön und nach meinem Geschmack und alles war... einfach perfekt und liebevoll zusammengestellt :)) Ich muss es nicht noch sagen - jederzeit gerne wieder!!!! Ich bin total glücklich, dass ich ein bisschen was meiner Freude an dich wiedergeben konnte.

Herzlichen Drücker an dich zurück und alles, alles Liebe (und bis hoffentlich demnächst!)
Deine Tina
301 - 320 von 324