Ephedra

Ephedra

Pinnwand
61 - 80 von 324
LifeLife vor 3 Jahren
Danke für den sympathischen Austausch.
Mir macht das immer sehr viel Freude mit so tollen Parfümern :)
EglantineEglantine vor 3 Jahren
Ich danke dir ganz ❤️lich für den schönen Duft + die großzügige Beigabe, habe mich sehr gefreut 🌸🌸🌸
Liebe Grüße
C.
Martin23Martin23 vor 3 Jahren
Danke dir für den freundlichen und unkomplizierten Kontakt. So stelle ich mir das Souken vor. Grosse Klasse. Jederzeit gerne wieder!
78sandy78sandy vor 3 Jahren
Mal wieder sprachlos...und dankbar! 🥰Für den netten Kontakt und die Großzügigkeit! Vielen herzlichen Dank! 😊
FinnyminiFinnymini vor 3 Jahren
Liebsten Dank für dein Duftpaket und deine absolut treffenden und großzügigen Beigaben😍 der duft ist absolut mein geschmack🤗 gerne wieder!
MsMontaleMsMontale vor 3 Jahren
Danke danke danke für den tollen Deal und die Volltreffer-Beigabe! Happy Girl here 😉🥰
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Das Paket ist angekommen 😊.
Vielen lieben Dank, auch für meine Wunschproben 😃. Ich freue mich sehr 😊.
Liebe Grüße
Nicole
Mirabella88Mirabella88 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft und ein schönes Wochenende! :)
SchokolollySchokololly vor 3 Jahren
Bin so so so froh dass Hermes doch noch die Kurve gekriegt hat und du dein Paket bekommen hast :D
Danke Dir auch für deinen lieben Eintrag bei mir.
Ganz viel Freude mit den Düften meine Liebe! Immer wieder gern :-)
UnchanedUnchaned vor 3 Jahren
Hallo liebe Ephedra,
Danke für deine schnelle Antwort. Nicht zu viel Kokos, das klingt gut :) der Duft landet jetzt auf meiner Merkliste,
für dich auch schöne Pfingsten und liebe Grüße
LacrimulaLacrimula vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk und die schönen Beigaben! ✨
JasminroedigJasminroedig vor 3 Jahren
Habe deine Duftpost heute erhalten, vielen Dank!♥️
FedaieFedaie vor 3 Jahren
Liebe S., die Sendung mit dem tollen Duft und schöne Beigabe ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank!!!
Bis hoffentlich demnächst...
LG! Esmat
EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
Vielen Dank für die super schnelle Duftpost und den netten Kontakt.
AnaWinterAnaWinter vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für das Schmuckstück!!!! Ich bin hin und weg 🤩
Danke auch für die super schöne Proben 😍
Sehr gern wieder 😉
Liebste Grüße
Ana
IriniIrini vor 3 Jahren
Dankeschön für schnelle tolle Duftpost, freue mich total auch auf hübschen Extras !! Liebe Grüße von mir ♥️
Keks1023Keks1023 vor 3 Jahren
Danke, Du Liebe, für den schnellen Versand und den wirklich netten Kontakt. Freue mich sehr über den schönen Duft.
Sei lieb gegrüßt
Keks 🍪 😀
78sandy78sandy vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für den tollen Duft und die leckere Beigabe!
Eine sehr nette Soukpartnerin! 😊
GlxkndGlxknd vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Duft und die super tollen Beigaben! Ich habe mich sehr gefreut!
Viele liebe Grüße,
Marisa
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Du Liebe,
Deine Duftpost ist gerade bei mir angekommen und ich freue mich riesig!! Hab herzlichen Dank für den tollen Duft, die schönen Zugaben, die sehr nette Kommunikation und den schnellen Versand! Es war eine Freude!
Liebe Grüße,
Ulrike
61 - 80 von 324