Eragon

Eragon

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Himalaya Himalaya - Creed - vor 3 Tagen
2
Sillage
5
Duft
Wäscheleine , seifig , muss man nicht haben , wieso der als zitrisch-frisch klassiert ist ist mir ein Rätsel (Abfüllung). Sapone puro
0 Antworten
Vanille Duft wie Pacco rabanne olympea intense nur besser. Ausprobieren!
0 Antworten
10
Sillage
8
Duft
es ist schon ziemlich „hallo hier bin ich“ sillage Monster! Rosenduft. Füllt das ganze Stockwerk. komplimente Getter
0 Antworten
10
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
2
Duft
Aussen hui und innen Pfui. Riecht nach nichts, insbesondere nicht nach Zitrone und nicht frisch. Eine Stufe schwächer als EdT ! Flakon A++
0 Antworten
Swiss Arabian Shagaf Oud ist ziemlich stark so ein "Hallo, hier bin ich." , nichts für Schüchterne. Meine Frau findet er riecht nach Pipi.
0 Antworten
1 - 5 von 11