Erdi81

Erdi81

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Follow Follow - Kerosene - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eines der authentischten Kaffeedüfte was ich kenne, erinnert mich an türkischen Mokka
3 Antworten
Cèdre Noble Cèdre Noble - Chabaud - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
In den ersten Minuten ist Absinth deutlich wahrnehmbar danach riecht es wie eine Gewürzmischung wirkt auf mich etwas muffig.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Fängt blumig süß an, wird zur Basis hin pudriger die Jasmin stört mich etwas im Hintergrund.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Cremig pudriger Duft mit ein bisschen Blumen im Hintergrund, nur was für das schönere Geschlecht, wird schnell hautnah.
0 Antworten
Neroli Extreme Neroli Extreme - Gritti - vor 7 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Starker Neroli Auftakt was in der Basis durch Amber und Vanille etwas abgemildert wird.
Nur was für Neroli Liebhaber.
2 Antworten
1 - 5 von 8