ErfscheErfsches Parfum-Statements

1 - 5 von 58
Typisches Erfrischungstuch-Eau de Cologne, herb- zitrisch- frisch, nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht wirklich weltbewegend.
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Aas riecht anders, aber das macht es auch nicht besser. Unangenehm süßliche Blumenbombe, von allem zu viel. Haltbarkeit ist jedoch enorm.
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 2.5
Dieser Duft ist so sperrig wie sein Name. Für mich ein unangenehmes Geruchskonglomerat, aus dem ich nicht schlau werde. Hält leider ewig.
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 3.5
Frisch-zitrisch-fruchtig mit feinem Basilikumhauch, Jasmin ist auch da, aber Holz fehlt. Schöner Duft, leider etwas schwach auf der Brust.+1
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Blumig-frisch isser nich, aber dunkel-warm-pfeffrig mit feinem Vetiver, für mich ein "vor dem Kamin liegen- Winterduft" mit viel Ausdauer.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 - 5 von 58