ErfscheErfsches Parfum-Statements

1 - 5 von 100
Holzig-trocken, assoziiert bei mir gut abgelagertes Holz in einer Tischlerei. Warm- cremiger Sauberduft.+2
8.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Grüner Apfel Shampoo aus dem Discounter. Entwickelt sich so gar nicht, riecht auch nach ein paar Stunden noch wie kurz nach dem Aufsprühen.+3
8.0
7.0
7.0
4.5
1 Antwort
Herb-kühl-scharfer Zitrusduft, fast wie ein Cologne, wird im Verlauf etwas wärmer duch Jasmin und Patch. Sehe ihn eher an einem Mann.+3
9.0
7.0
8.0
7.5
2 Antworten
Frisch-grün wandelt sich zu herb-krautig mit schöner Vetiverbasis. Tonka und ein feiner Hauch Kaffee machen das Ganze rund. Absolut tragbar.+3
8.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Frischgrüner Sommerduft mit dezenter Zitrusnote und feinem Vetiver. Kühl, aber nicht unterkühlt. Mag ich sehr.+3
8.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
1 - 5 von 100