Ergoproxy

Ergoproxy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7535
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Auf eher leise Art anders. Davana mit Kardamom wirken colaesk, Ylang geht Harz unter, die Tonkabohne würde vergessen, jemand schmeißt zum..
31 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der ist schön! Feiner Gewürzmix, trocken-warmer Holztöne, zarte Weihrauchnote harzig-weiche Basis.
44 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mag ich, aber begeistert mich nicht. Die Süße und die harzigen Noten bestimmen den Duft, Zimt und Leder wabern im Hintergrund. Mir fehlt
59 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Nicht alles mit Weihrauch erreicht mich. Der hier ist so ein Kandidat. Weihrauch und cremige Myrrhe sind präsent, zudem eine cremige Süße
54 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hat mit dem ursprünglichen Chypre nichts mehr gemein. Aber gut ist die Neuinterpretation! Startet nicht mehr ganz so aldehydseifig wie..
53 Antworten
1 - 5 von 7535