ErgreifendErgreifends Parfumblog

Filtern & sortieren
1 - 6 von 22
ErgreifendErgreifend vor 1 Monat
46
34
Das Auge isst mit! Oder, wie man mich mit schön gepackten Paketen, beglückt?
Das Auge isst mit! Oder, wie man mich mit schön gepackten Paketen, beglückt?
Aus gegebenem Anlass, muss ich mich als Verpackungsopfer outen. Es gibt nichts Schöneres, wenn man sich auf ein Paket freut... Mehr
ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
32
33
Trägt man Parfüm für sich selbst oder für Andere?
Trägt man Parfüm für sich selbst oder für Andere?
Diese Frage stellte sich mir öfters, vor allem in den letzten Tagen. Ich selbst habe mich da nicht all zu sehr damit befasst, aber als mich ständig... Mehr
ErgreifendErgreifend vor 5 Monaten
35
14
Salzburg , eine Parfümmuffelstadt? Teil Zwei.
Salzburg , eine Parfümmuffelstadt? Teil Zwei.
Nachdem ich vor Jahren einen Blog zu Parfümerien, in Salzburg verfasst habe, ist es an der Zeit, einen zweiten Teil hinzuzufügen. Den ersten Teil, findet... Mehr
ErgreifendErgreifend vor 5 Monaten
17
8
Gut, dass wir so verschieden sind
Gut, dass wir so verschieden sind
Gut, dass wir so verschieden sind, sonst wäre die Welt nur mehr Schwarz und Grau. Gut, dass wir so verschieden sind, sonst wäre der Himmel zu voll, von gleichen Gedanken.  Gut,... Mehr
ErgreifendErgreifend vor 6 Monaten
91
40
Die Wiederfindung
Die Wiederfindung
oder das, was davon übrig geblieben ist. Vielen ist aufgefallen, das es eine lange Zeit um mich still gewesen ist und ich teilweise Wochen, ja sogar Monatelang nicht online war. Dafür... Mehr
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
47
14
Von Dunkelheit & Schwarz, zu Süße & Farben - und wieder zurück.
Von Dunkelheit & Schwarz, zu Süße & Farben - und wieder zurück.
Ich habe mir in den letzten Monaten einige Flakons geordert, die deutlich in die süßliche Richtung abdriften und auch etwas Sonne hereinlassen.... Mehr
1 - 6 von 22