Ergreifend
Ergreifends Gedankenwelt
vor 9 Jahren - 24.12.2014
8 17

Frohe Feiertage und Danke!

Ich möchte mich noch auf diesem Wege bei allen bedanken, die mir enormes Vertrauen entgegengebracht haben und die mich informieren, mich aufklären, mich beschenken! Auch ein herzliches Dankeschön an die Sharingteilnehmer. Es ging bisher eigentlich fast immer alles gut :) Auch geht mein Dankeschön an Don und die ganze Belegschaft, die hier so viel voran treiben und vieles neu gestalten. Was neues zu machen, ist auch ein guter Start für das Jahr 2015. Hoffentlich werden wir alle ein Knallerjahr erleben!

Ein frohes Fest euch allen! Genießt die Zeit im engsten Raum der Familie. In Ruhe. Mit viel Wärme und Liebe .

Bleibt gesund und haltet die Ohren steif! Es ist schön ein Teil von Parfumo zu sein!

Eure ergreifende Ergreifend :D

8 Antworten

Weitere Artikel von Ergreifend