ErgreifendErgreifends Parfumblog

7 - 12 von 17
Ergreifend vor 7 Jahren
17

ErgreifendFrohe Feiertage und Danke!
Ich möchte mich noch auf diesem Wege bei allen bedanken, die mir enormes Vertrauen entgegengebracht haben und die mich informieren, mich aufklären, mich beschenken! Auch ein herzliches Dankeschön an die Sharingteilnehmer. Es ging bisher eigentlich fast immer alles gut :) Auch geht mein Dankeschön an Don und die ganze Belegschaft, die hier...

Ergreifend vor 7 Jahren
13

ErgreifendEine nette Begegnung
Heute war ich noch schnell in der Stadt und kurz im deutschen Eck.Habe noch paar Sendungen abgegeben und so trottete ich wie eine Weihnachtsente durchs Kaufhaus. Dabei stellte ich mich bei der Kassa an und vor mir stand ein älteres Pärchen. So um die 80 waren beider sicherlich. Außerordentlich edel gekleidet. Beide schienen stark parfümiert...

Ergreifend vor 7 Jahren
15

Ergreifend​Salzburg , eine Parfümmüffelstadt?
Salzburg ist ja bekannt für seine Mozartkugeln,für das Mozart Wohnhaus, Mozarts Geburtshaus, für den Mozartlikör, für die quietschvergnügten Mozartbadeenten , für Mozart hier, Mozart da und bla bla bla. Unterhält man sich mit Touristen oder Menschen, die da mal gerne hin möchten, dann erwähnen sie gleich natürlich,...

Ergreifend vor 7 Jahren
14

ErgreifendParfums und die Atmosphäre.
Gerade habe ich mich, wie meistens an einem freiem, regnerischen Abend, mit Parfums befasst. Habe abgefüllt, Pröbchen sortiert, etwaige Sachen beschriftet, mir Sachen notiert, meine Gedichte vervollständigt und in meiner Bude herrscht die nächsten Tage wieder ein dichter Nebel von zig Duftstoffen :D Meinen Mann wirds freuen....

Ergreifend vor 7 Jahren
16

ErgreifendErgreifend bläst die erste Kerze, auf der Parfumotorte, aus!
Ich trinke gerade einen mega kalten Hugo und stoß an!! Auf euch! Auf die Zukunft und auf alle Parfumverrückten :D Auf alle, die mir so vieles geschickt haben. Proben. Abfüllungen. Flakons. Kosmetik. Liebe Grußkärtchen. Schokolade. Herzchen. Tausend Knutscha und Umarmungen. So viel Freude und Leidenschaft...

Ergreifend vor 7 Jahren
20

ErgreifendLeben und leben lassen
Wer kennt es nicht? - im weiteren Bekanntenkreis wird man komisch beäugt, wenn man sagt das man mehr als 5 Flakons daheim stehen hat . Viele verstehen dies überhaupt nicht und mir wurde schon "Du bist doch verrückt" , "Du bist ja total Süchtig" , "Das ist doch Wahnsinn! Für was braucht man so viele Parfüms?" gegen den Kopf geknallt....

7 - 12 von 17