Ergreifend

Ergreifend

Pinnwand
1 - 20 von 2875
GandixGandix vor 11 Stunden
Ganz lieben Dank, dass du meinen Gedanken zur blauen Murmel gefolgt bist. Ich freu mich sehr 🤗. LG Gabi
SHARKSSHARKS vor 1 Tag
Ich wollte noch einmal ein großes Dankeschön für das Bogue 10-Sharing sagen!
So tolle Zerstäuber und Zertäuber-Sleeves......das war eine grandiose Überraschung.
Nicht zu verschweigen, dass der Duft der absolute Hammer ist!
Grandios!
herzlichen DANK,
Micha ///
ErgreifendErgreifend vor 1 Tag
Hallo mein Guter!
Freut mich, dass dir der Duft zusagt!
Lg
MsblancheMsblanche vor 2 Tagen
Ich danke dir für den netten Kontakt & dein Vertrauen 💐 du bist jederzeit und gerne wieder bei mir willkommen! Liebe Grüße
MarieposaMarieposa vor 4 Tagen
Mindestens 😉😊 Und zu jedem Geburtstag tanzen wir die ganze Nacht in unsere schönsten Düfte gehüllt, ja? 🥂✨💃 Vielen Dank für deine liebe Begleitung 😘
Sandy01Sandy01 vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Duftpost und die großzügigen Beigaben ☺️ Hat alles prima geklappt. Sehr zuverlässige Abwicklung, jederzeit gerne wieder ❣️
PETPET vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für die Gelegenheit und die Abwicklung des Sharing. Das ist ein Haufen Arbeit ! Danke dafür!
PollitaPollita vor 10 Tagen
Das war schon irre mit dem Extase Musk. Ich hatte richtige Bilder im Kopf von früher. Bestimmte Situationen, meine damaligen Freunde, eine große Liebe, die sehr schnell wieder verpuffte. Kopfkino war das. Ich danke Dir :)
FloydFloyd vor 11 Tagen
Ich habe das auch erst durch den Duft kennengelernt. Würde ja zu gerne mal an so einer Zeremonie teilnehmen. Danke Dir, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Tag.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
PurpurherzPurpurherz vor 14 Tagen
Vielen Dank für diesen wunderbaren Souk und die tollen Gratisbeigaben. Ich habe mich sehr gefreut! ☺️ Jederzeit gerne wieder!
Viele liebe Grüße von Purpur💜herz
Laski11Laski11 vor 15 Tagen
Vielen lieben Dank für dein tolles Encens Asakusa Sharing! Ich hab mich sehr über die schöne Duftpost gefreut und natürlich über das großzügige Extra :-)
ElenaNElenaN vor 17 Tagen
Ich danke Dir für den Besuch in meinem Photoalbum! Ich habe mich über Deinen Kommentar auch sehr gefreut. Wünsche Dir noch die restlichen schönen Ostertagen. LG, Elena
FloydFloyd vor 19 Tagen
Die Marke ist leider auch fast nicht zu bekommen.. Danke Dir, dass Du im Moment der Klarheit Dabei warst. ✨ Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
HibernationHibernation vor 20 Tagen
Dankeschön für die Gratulation 😀😊😊
Hakker1985Hakker1985 vor 21 Tagen
Tolle Soukpartnerin. Sehr angenehme Kommunikation, schnelle Bezahlung und unkompliziert. Sehr gerne wieder
DrHildegardDrHildegard vor 21 Tagen
Tolle Soukpartnerin, dieses mal als Vermittlerin 😉 ich wünsche deiner Freundin viel Freude am neuen Duft! Liebe Grüße
TimmamaTimmama vor 22 Tagen
Hallo Du Liebe!
Vielen lieben Dank für Deine schönen Kommentare zu meinen neuen Fotos...ich freue mich riesig darüber!🥰
Ich wünsche Dir einen ganz feinen Abend und ein tolles Osterfest🐔🐰
Liebe Grüße von Melanie🙋🏻‍♀️🤗
CfrCfr vor 25 Tagen
Dankeschön das du Biber auf der Baustelle besuchen warst 🤗
Hab du noch einen schönen Samstag
VG
PollitaPollita vor 25 Tagen
Teen Spirit war damals tatsächlich ein Deo in den USA. Habe ich aber auch erst Jahre später erfahren. Meine Freundin war damals verrückt nach Kurt Cobain und hat nächtelang geweint, als er gestorben ist.
ParfumPit68ParfumPit68 vor 25 Tagen
Vielen Dank für den schönen Duft und den netten Kontakt.
Frohes Ostern und liebe Grüße 🐣🐰
TiaCTiaC vor 28 Tagen
Herzlichen Dank für deine wunderschöne Duftpost, die gestern gut und sicher bei mir angekommen ist :) Ich danke dir für den schnellen Versand, die tollen Beigaben und die schöne Karte! Habe mich sehr gefreut :) Liebe Grüße
1 - 20 von 2875