Ergreifend

Ergreifend

Pinnwand
2301 - 2320 von 2878
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Huhu mein kleiner Schmetterlingsfresser;)

was macht man nich allest in der Not, wenn einem die Blutkonserven ausgehn:-)

schau einmal in meine Sammlung;)

hihi:D:D:D
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Hallo meine liebe, wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Huhu Liebes, danke für den Puderpokal! Ja, der Amour ist wirklich sehr schön! Ich finde, dass er dem Ombre Rose ziemlich ähnelt. Wenn Du den kennst und magst, wirst Du auch Amour lieben! Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend! GLG Kleo
LabormausLabormaus vor 9 Jahren
LOL die Vanille ist aber “made in china“ gewesen und schon schlecht geworden ;-)
MrWhiteMrWhite vor 9 Jahren
Besonders auf den "feinen" Vanilleakkord bin ich gespannt :-)

GlG
LocitaLocita vor 9 Jahren
Danke für deinen lieben Gruß :D

Hier ist momentan richtiges Mistwetter mit vielen Gewittern und Schauern. Soll aber angeblich zum Wochenende wieder um die 20 Grad werden...Abwarten!

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest. Drück dich :-*
MidiaMidia vor 9 Jahren
Vielen Dank für deinen netten Eintrag!! Ja, wirklich ganz unterschiedlich, meine Düfte!!:)

Aber einige davon nutze ich auch so gut wie garnicht!!:)

Lg und einen schönen Sonntag!!
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Und ich, wow, ich trag Memoir W...und Fate....:)

ich glaub ich will Memoir Man:( also nicht das Memoir W und M ähnlich wären...

aber der Vetiver...den setzen sie beide gut um:D ist im M keiner drinne, glaub ich aber nicht:D
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Immer ordentlich bei der Arbeit, gelle;)
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
What a fuck...100:D o
RikitikitawiRikitikitawi vor 9 Jahren
Liebe Ergreifend,

Danke für die Rückmeldung, wünsche dir viel Freude mit!

Habe deine Post auch erhalten und möchte mich bedanken, besonders für die schönen Beigaben!!!

Liebe Grüße!
VeryVery vor 9 Jahren
Guten Morgen!

Seit dem Umbau in der Alpenstraße bin ich nicht mehr dort gewesen. Und an Mirabellplatz war ich nie. Ist also schon eine ganze Weile her!

Hast du gewusst, dass das Modehaus Reyer in Hallein Keiko Mecheri führt?!

Schönes Wochenende!!
SisyphosSisyphos vor 9 Jahren
Oder zwei Jobs. Und ne Hundebetreuung. :)
SisyphosSisyphos vor 9 Jahren
Ne! Würde ich sofort hinziehen, wenn ich da nen Job hätte ...
SisyphosSisyphos vor 9 Jahren
Merci! Salzburg? Cooooool ...
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Nein, Du passt noch auf die Pinne, alles im grünen Bereich;D
NininaNinina vor 9 Jahren
Vielen Dank, meine liebe für das schöne Tauschpaeckchen. Freue mich schon auf das Testen.

Glg Ninina
EinDuftEinDuft vor 9 Jahren
Ein tolles Tauschpäckchen aus Salzburg! *~*~Danke~*~*
MorgainaMorgaina vor 9 Jahren
Guten Abend und gute Nacht mein "ergreifender" Wichtel,

Dein Paket ist da und teilweise bereits entblättert. Ich berichte noch ausführlicher.

Vielen, vielen lieben Dank

Die Fee

P.S. Meine Lieblingsfarben sind schwarz, lila (und grün) - passt also von den Ohrringen bis zum Papier perfekt.

:-)
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Ts, der Winter hat grad erst angefangen!!
2301 - 2320 von 2878