Ergreifend

Ergreifend

Pinnwand
2501 - 2520 von 2879
GerdiGerdi vor 10 Jahren
Moin Moin aus Hamburg! Die Marke "El Nabil" wird über "Muslim-Shops" vertrieben. Einfach mal die Suchmaschine anschmeissen...oder über entsprechende Ebay-Shops. Vorab-Informationen findet man schön präsentiert auf der Homepage von El Nabil.

Schönes Wochenende wünscht Gerdi
IngerInger vor 10 Jahren
Ganz liebe Gruesse zurueck!!!

Inger
BertelBertel vor 10 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Worte zu meiner Sammlung! Dieser fehlt allerdings ganz eindeutig, wie ich an Deiner so eindrucksvoll sehen kann, der dunkel-geheimnisvolle Schwarz-Anteil, von den wundervollen Mecheris ganz zu schweigen :-)



Beste Grüße

Robert
GammaeonGammaeon vor 10 Jahren
Ebenfalls. :)

Nur Arbeit ist grad stressig. >_>
LilauLilau vor 10 Jahren
Ich werde mir wohl Donna nächstes Frühjahr auch zulegen müssen;-) Jetzt im Moment verbrauch ich noch, aber dann wird wieder zugeschlagen. Man kann ja nicht immer nur "Kracher" tragen.*g* Glg und ne schöne Restwoche noch.
MrWhiteMrWhite vor 10 Jahren
Danke! Ich belasse es vermutlich bei den dreien, mal schauen :-)

LG,

S.
LocitaLocita vor 10 Jahren
Ohhh leider ist es erst im November soweit :-/ aber ich halte durch. Wünsch dir einen schönen Tag :)



Drück dich
ParfümliebeParfümliebe vor 10 Jahren
Ein spätes Hallo :)



Ja das bin ich auf dem Bild.



Viele Grüße Katrin
LocitaLocita vor 10 Jahren
Moin moin :) die Tage dürfen ausnahmsweise mal schneller verduften, als man das sonst gerne hat. Saison ist doch ziemlich anstrengend und will jetzt endlicn mein wohlverdientes Päuschen.Bin bereit für den Winter :D

A Drückerle :)
OrmeliOrmeli vor 10 Jahren
Hallo, vielen lieben Dank für das Lob :-). Ich war schon kurz davor den s.Oliver auszumustern – habe ihm aber noch mal eine Chance gegeben, worüber ich froh bin :-)

Grüße und noch eine wunderschöne Woche

Oliver
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Guten Morgen! Vielen Dank für den Kleo-Pokal. Ja, der Style ist ein richtig schöner Immergeher. Mit dem fühle ich mich richtig wohl. Für die echten Wummser wie meinen Liebling Obsession ist es mir noch ein bisschen zu warm, aber bald...! Wünsche Dir eine schöne Woche. GLG
LocitaLocita vor 10 Jahren
NEID.... =) Nee Spaß, arbeite ja gerne *denkste* dann genieß schön das Outdooring :)

In Gedanken bin ich auch an der frischen Luft+Weinschorle *träum* GlG
LocitaLocita vor 10 Jahren
Einen wunderschönen Guten Morgen :))) MONTAAAAG...:( Wieder die Woche vor uns...

Dein Ambre Nuit klingt ja fantastisch! Den würd ich auch gerne mal erschnuppern :D

Wünsche dir einen angenehmen Wochenstart. Drück dich :)
GammaeonGammaeon vor 10 Jahren
Na, alles klar bei dir? ;)
MiauMiauMiauMiau vor 10 Jahren
Vielen Dank für die Empfehlung (: "Endless Euphoria" habe ich tatsächlich schon mal getestet.
YallaYalla vor 10 Jahren
Der ist prima und den habe ich gerade in der Erprobungsphase. So ganz habe ich mich noch nicht entschieden, aber vom Profil her passt er hervorragend!

Übrigens: diese Spielidee finde ich deshalb so gut, weil wir einander uneigennützig beraten und jedeR hier eigene, spannende und wirklich anregende Vorschläge hat. Vielen Dank für die Idee!
TomLavenderTomLavender vor 10 Jahren
Zu Mostar: Wir sind auch nicht gesprungen. Die 40 Grad, welche vorherrschten, waren aber gerade einladend ins Nass zu springen!

Gruss Tom
LocitaLocita vor 10 Jahren
Danke dir meine Liebe :))) ich kann den ja noch tragen bei aktuellen 30 Grad.

Aber ganz ehrlich, ich würd mich über ein paar Grad weniger mehr freuen. So langsam darf der Herbst kommen und mit ihm die Zeit der Schmusedüfte! Wie schauts bei euch daheim momentan?

GlG. Katharina
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Ja gell irgendwie will er nicht richtig flashen, der Sì Intense.

Danke für deine ehrliche Antwort und Auszeichnung.

LG
NisieNisie vor 10 Jahren
Hallo :) Vielen Dank für das Kompliment :)



Ja... Midnight Poison ist einer meiner liebsten...eine Schande von Dior, den einzustellen! Und bei dem findet man auch kaum noch Flakons zum bunkern...



GLG und einen tollen und hoffentlich sonnigen Tag Dir :)
2501 - 2520 von 2879