Ergreifend

Ergreifend

Pinnwand
2681 - 2700 von 2879
Sarah86Sarah86 vor 10 Jahren
Dann war das Päckchen ja echt lange unterwegs. Trotzdem viel Spaß beim durchtesten und liebe Grüße :)
IngerInger vor 10 Jahren
Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!

Sturmgebeutelte Grüße - Inger
0815abc0815abc vor 10 Jahren
Oh nein!wie furchtbar!Hier war heute feines Wetter.War den ganzen Nachmittag im Garten.

Da wünsche ich dir,dass das erwartete Tief schwächer ausfällt!
Berna25Berna25 vor 10 Jahren
Dann stell ich Dir noch ganz schnell ein Paar Gummistiefel hin. Nein, ist wirklich nicht lustig. Habe heute in der Tagesschau Bilder aus Südeuropa gewesen. Schlimm! Bei uns war die ganze Woche auch einfach nur Mistwetter.

Aber zum Glück haben wir unsere Düfte und nette Parfumos ;)

Liebe Grüsse aus Heidi-Land nach Sisi-Land
0815abc0815abc vor 10 Jahren
Aber nicht bei uns an der Nordsee.

Wo denn?

Liebe Grüße

Maren
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Hallo du Süße!

Freu mich sehr, von dir zu lesen. Mir gehts prima. Nur mega Action wieder und ich finde kaum noch Zeit für den Rechner. Was ja im Grunde nicht verkehrt ist - hat man allerdings so liebe Menschen wie dich um sich, möchte man sie auch nicht vernachlässigen. (o;

Bussi und ein tolles "Bergfest" - Heike
PlutoPluto vor 10 Jahren
Hallo meine Liebe, bei Ebay gibt es Black Amber für 120,00 (50 ml), sonst ist er teurer. Dafür sollte er besser halten, finde ich.

LG

C.
PlutoPluto vor 10 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu Black, ich sehe, Du hast ein Faible für Schwarz! Ist auch kein schlechter Duft, nur zu teuer für die Haltbarkeit.
IngerInger vor 10 Jahren
Ich grüße Dich sehr herzlich zurück!

Bei uns regnet es in Strömen und es soll ja gar nicht besser werden .....

Einen schönen Wochenbeginn -

LG Inger
Sarah86Sarah86 vor 10 Jahren
Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Das Päckchen ist übrigens schon fertig gepackt und geht morgen auf die weite Reise.

Liebe Grüße

Sarah
SmellsniceSmellsnice vor 10 Jahren
Mir geht es auch gut, nur leider haben wir grad sehr stürmisches November Wetter.:-(
SmellsniceSmellsnice vor 10 Jahren
Hallöchen

Ich möchte mal einen lieben Gruss dalassen, und mich nach dem werten Befinden erkundigen.:-)
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Huhu! Danke für die Rückmeldung und ganz viel Spaß mit den Düften...



lg
MementomoriMementomori vor 10 Jahren
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich am 18.04. getragen habe, aber danke trotzdem für das Kompliment! ( ;
TAAKETAAKE vor 10 Jahren
herzlichen dank für deine anerkennende antwort zu meinem "vermeil pour homme" kommi! freu` mich wirklich sehr darüber :-))
IngerInger vor 10 Jahren
Ein wunderschönes Wochenende!

Eisige Sturmgrüße von Inger
Berna25Berna25 vor 10 Jahren
Danke dir für deinen Besuch. Du denkst immer wieder an mich. Damit machst du mir eine grosse Freude :).

Bei uns ist heute wirklich Tag der Arbeit. Kein Feiertag im Kanton Bern.

Hoffe du hast dafür heute einen verfrühten Freitag ;)

Liebe Grüsse, Barbara
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Meine Liebe...

Vielen Dank für das - zum wiederholten mal - schöne Päckchen!

Immer wieder gerne.

LG

Sabine
Alexis66Alexis66 vor 10 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost und die großzügigen Extras! :)

Ich wünsch' dir einen schpönen Feiertag, liebe Grüße
Karen1802Karen1802 vor 10 Jahren
vielen dank für ein superschönes tauschpaket, es hat mir eine ganz besonders große freude gemacht
2681 - 2700 von 2879