Ergreifend

Ergreifend

Pinnwand
21 - 40 von 2878
PollitaPollita vor 27 Tagen
Teen Spirit war damals tatsächlich ein Deo in den USA. Habe ich aber auch erst Jahre später erfahren. Meine Freundin war damals verrückt nach Kurt Cobain und hat nächtelang geweint, als er gestorben ist.
ParfumPit68ParfumPit68 vor 27 Tagen
Vielen Dank für den schönen Duft und den netten Kontakt.
Frohes Ostern und liebe Grüße 🐣🐰
TiaCTiaC vor 30 Tagen
Herzlichen Dank für deine wunderschöne Duftpost, die gestern gut und sicher bei mir angekommen ist :) Ich danke dir für den schnellen Versand, die tollen Beigaben und die schöne Karte! Habe mich sehr gefreut :) Liebe Grüße
CfrCfr vor 1 Monat
Danke das du Biber, Zibet, Bisam und Hirsch im Urlaub besucht hast ☺️
Hab du noch einen schönen Samstag
VG
FloydFloyd vor 1 Monat
Das Bild hat der Duft gemalt ;.) Freut mich, dass Du Dich vom Medizinmann hast reinigen lassen. 🌿 Danke Dir. Genieße Deinen Abend und komm gut ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
TaunusblumeTaunusblume vor 1 Monat
Vielen Dank für die schönen Düfte, den tollen Kontakt und deine Professionalität.
Ich wünsche dir schönen Frühling und liebe Grüße 🌺
ClowdyClowdy vor 1 Monat
Ich danke dir ganz ❤️-lich für den tollen Souk und freue mich aufs Testen!
Viele Grüße
Claudia
TimmamaTimmama vor 1 Monat
Hallo Du Liebe,
ich freue mich ganz arg über Deine Fotobesuche und Deine lobenden Worte dazu🤗😍 - vielen herzlichen Dank☺️🌸...ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Liebe Grüße von Melanie🙋🏻‍♀️☀️
PollitaPollita vor 1 Monat
Auf jeden Fall! Und durch die vielen Testdüfte wird der Geschmack zwangsläufig immer auserlesener. Manchmal ist das schon ein bisschen ein Dilemma. Aber ich werde immer noch fündig. Bei seltenen Marken halt.
PollitaPollita vor 1 Monat
Den Rue des Lilas hab ich bei einem niederländischen Shop gefunden. Und 1x in UK. Phaedon selbst hat ihn nicht. Daher denke ich, er ist eingestellt.
FloydFloyd vor 1 Monat
Ja, so ist das manchmal mit der Natur ;-) Danke für Deine Begleitung zurück in der Januar ✨ Hab einen schönen Vorfrühlingsabend.
Beste Grüße
Floyd
Grk68Grk68 vor 1 Monat
Herzlichen Dank für das wunderbare Duftpaket meine Liebe 💞 ich hoffe, Du erhältst Deins 🐰auch bald 😊
TimmamaTimmama vor 1 Monat
Halloho😃
Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Statementbesuche😘....ich freu' mich riesig drüber!
Hab' einen wundervollen Abend und sei ganz lieb gegrüsst🙋🏻‍♀️💜
MichelMMichelM vor 1 Monat
Tolle Souk Partnerin, gerne wieder! :)
TslaTsla vor 1 Monat
Super netter Kontakt 🙏 viel Spaß mit dem neuen Duft ☺️ Viele Grüße 🍀
FloydFloyd vor 2 Monaten
So könnte man's auch sagen ;-) ⛵ Freu mich, dass Du mit in der Tonka Bay warst, Landgang verweigern 🏴‍☠️ Danke Dir. Hab einen guten Start ins Wochenende!
Beste Grüße
Floyd
MrScentasticMrScentastic vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine Rückmeldung, dein Vertrauen sowie den freundlichen und reibungslosen Kontakt!
Jederzeit gerne wieder! :)
LG
FloydFloyd vor 2 Monaten
Finde ihn ja erstaunlich gut tragbar. Definitiv einer seiner unkomplizierten Düfte. Danke Dir wieder für's Lesen! Hab einen schönen Abend.
Haley74Haley74 vor 2 Monaten
Das schöne Paket ist angekommen 😊. Vielen lieben Dank 💗
ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
Gern geschehen ☺️🖤..
DieLoraDieLora vor 2 Monaten
Dankeschön für deinen Statement-Besuch :-)
21 - 40 von 2878