Ergreifend

Ergreifend

Pinnwand
41 - 60 von 2872
PollitaPollita vor 2 Monaten
Ich danke Dir für Deinen lieben Fotokommentar. Ich dachte mir, wenn schon Pantydropper, dann spitzenmäßig 😉
ZimtschneckeZimtschnecke vor 2 Monaten
Huhu 😊
Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meinen Jungs. Die "Hörnchen-Jäger" sind sich ihrer Schönheit bewusst. 😂😂 Und haben inzwischen ein neues- ordentliches - Netz bekommen... ich sage nur: Junikäfer...😳😂
Hab' einen schönen Tag. LG 😘
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Mit Fischersund habe ich mich ehrlich gesagt von Floyd anstecken lassen und mich ergänzend auf die drei hellen Düfte der Langdegi-Serie gestürzt. Ich freue mich, dass du mit nach Island gekommen bist :D
TimmamaTimmama vor 2 Monaten
Hallo Du Liebe,
ganz herzlichen Dank für Deine schönen Worte zu meinen neuen Fotos🤗...ich freue mich sehr, dass sie Dir gefallen haben.☺️
Ich wünsche Dir einen feinen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie🙋🏻‍♀️
FloydFloyd vor 2 Monaten
Aber sowas von 🐵 Danke Dir, dass Du mit mir die boreale Nacht im alten Schuppen verbracht hast, Dich von all dem flimmernden Dunst hast benebeln lassen. Komm, wir gehn noch Nordlichterschwimmen. ✨
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 2 Monaten
Den hätte ich so wahnsinnig gerne, den Nearly Nu. Mal schauen, ob und wie schnell das was wird.
HermiaHermia vor 2 Monaten
Halloho
Wieder einmal ist so ein tolles TS Päckchen von dir angekommen 🤩
Vielen lieben Dank!🥰
HG E.
FloydFloyd vor 2 Monaten
Finde auch, das ist ein extrem spannendes Haus. Freu mich, dass du die Reise ins Land der Naturgeister mit mir angetreten bist. 👻 Ganz lieben Dank Dir. Hab einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
AugustoAugusto vor 2 Monaten
Smoky Soul ist der schönste Osmathus seit Langem! Selten eine Probe so schnell geleert... Danke fürs Lesen und LG :)
AugustA
UngenauUngenau vor 2 Monaten
Jetzt ist sie auch eingetroffen, die vorfreudig erwartete Abfüllung 😍
Leider gefällt sie mir extrem gut🤷‍♀️ und die Jagd ist wieder mal eröffnet 😂
Tausend Dank und allerliebste Grüße, Elke
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Monaten
Hatte die Assoziation in meinem Statement von damals. 😄
Art3missArt3miss vor 3 Monaten
Vielen Dank für das gute Sharing. Hat alles super gepasst! Gerne wieder! 😃👍
PollitaPollita vor 3 Monaten
Danke Dir für Deinen Fotobesuch, Du Liebe. So langsam zeigen sich die ersten Strahlen der Frühlingssonne.
Baldur1123Baldur1123 vor 3 Monaten
Tolles Sharing und Kommunikation, eine persönliche Karte und eine extra Probe lagen bei. Jederzeit gerne wieder. :)
GenovevaGenoveva vor 3 Monaten
Danke für das tolle Sharing und den schönen Duft, sogar mit einer Extraprobe 😍 Jederzeit gern wieder!
MeinSternMeinStern vor 3 Monaten
Vielen Dank die tolle Organisation des Sharings und zuverlässige Abwicklung, sogar mit zusätzlicher Duftprobe 😊 Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße
TinkabellyTinkabelly vor 3 Monaten
Mmmmh 😊 ambre Cello ist angekommen. Und vibriert. Danke dir für das Sharing. Und danke for die Beigabe!!
SilloSillo vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank fürs sharen und die Verlässlichkeit und die schöne Duftpost mit Beigabe. 👍
FloydFloyd vor 3 Monaten
Der hat was Entspanntes, ja. Freu mich, dass Du mit dem Wald aus den Wolken talwärts geflossen bist. 🌲 Danke Dir! Hab einen entspannten Tag.
Beste Grüße
Floyd
PabePabe vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den perfekten Souk inkl Zugabe. Gerne bei Gelegenheit wieder. LG
41 - 60 von 2872