Ergreifend

Ergreifend

Pinnwand
61 - 80 von 2879
Baldur1123Baldur1123 vor 3 Monaten
Tolles Sharing und Kommunikation, eine persönliche Karte und eine extra Probe lagen bei. Jederzeit gerne wieder. :)
GenovevaGenoveva vor 3 Monaten
Danke für das tolle Sharing und den schönen Duft, sogar mit einer Extraprobe 😍 Jederzeit gern wieder!
MeinSternMeinStern vor 3 Monaten
Vielen Dank die tolle Organisation des Sharings und zuverlässige Abwicklung, sogar mit zusätzlicher Duftprobe 😊 Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße
TinkabellyTinkabelly vor 3 Monaten
Mmmmh 😊 ambre Cello ist angekommen. Und vibriert. Danke dir für das Sharing. Und danke for die Beigabe!!
SilloSillo vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank fürs sharen und die Verlässlichkeit und die schöne Duftpost mit Beigabe. 👍
FloydFloyd vor 3 Monaten
Der hat was Entspanntes, ja. Freu mich, dass Du mit dem Wald aus den Wolken talwärts geflossen bist. 🌲 Danke Dir! Hab einen entspannten Tag.
Beste Grüße
Floyd
PabePabe vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den perfekten Souk inkl Zugabe. Gerne bei Gelegenheit wieder. LG
ExUserExUser vor 3 Monaten
Vielen Dank für
Alles . Top Kontakt und sehr sympathisch.
Gerne wieder.
Lg
7tooti7tooti vor 3 Monaten
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing, den angenehmen Kontakt, deine Bemühungen und den tollen Zerstäuber. Gerne wieder mal! 😊
FloydFloyd vor 3 Monaten
Der ist nicht bahnbrechend aber anders ;-) Lieben Dank für's lesen Dir. Hab einen schönen Samstag! ... und: tolle neue Tapete!
Grüße
Floyd
ErgreifendErgreifend vor 3 Monaten
Ich danke dir für das Kompliment 🖤 Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Salzburg ☀️
PollitaPollita vor 3 Monaten
Danke Dir ganz herzlich für Deinen Fotobesuch, Du Liebe. Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
CfrCfr vor 3 Monaten
ich musste beim Namen auch erst mal schmunzeln ☺️ Dankeschön für deinen Rezi Besuch hab du noch einen schönen Samstag
VG🦫
YellaYellaYellaYella vor 3 Monaten
1000 Dank noch einmal für deine wie immer großzügigen und wohldurchdachten Gaben, habe wie immer grosse Freude damit ❤️‍🔥Liebe Grüße, Eva
ErgreifendErgreifend vor 3 Monaten
🖤 Nichts zu Danken 🍀
FloydFloyd vor 3 Monaten
Danke Dir !
Marcel62Marcel62 vor 3 Monaten
Danke für das organisierte Sharing!! Super freundlicher Kontakt, gerne wieder :)
PollitaPollita vor 4 Monaten
Unglaublich, dass es Leuten da echt auch richtig schlecht wird. Das hatte ich zum Glück noch nicht.
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Hassliebe ist etwas was ich noch nicht kennenlernen musste oder durfte und ich glaube, mich drängt auch nichts danach! Herzlichen Dank an Dich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Cologne von Shalimar! Ein wundervolles neues Jahr und alles Gute wünscht Dir Ponticus!
OmrfrqOmrfrq vor 4 Monaten
Ich danke Dir für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem 'Vanilla Sex' Sharing. Danke für den freundlichen Kontakt und für das Vertrauen. Viel Spaß beim Testen! Bis zum nächsten Mal!
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Wie schön, dass du mit Thichila und mir auf meiner olfaktorischen Hüpfburg herumgetobt bist :) Vielen Dank und ein frohes neues Jahr!
FloydFloyd vor 4 Monaten
So ist es, ja! Hab mich über Deine Gesellschaft im nächtlichen Lager sehr gefreut! 🌲 Danke Dir! Hab einen guten Start ins Wochenende.
Beste Großstadtindianergrüße 🐎🙋‍♂️
Floyd
61 - 80 von 2879