ErhanSacerosErhanSaceros’ Parfum-Statements

1 - 5 von 383
Frisch-flüssiger, behutsam gewürzter Apfelduft; wandelt sich spätestens nach 2h zu einem süß-synthetischen, lauwarmen und belanglosen Duft+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
2 Antworten
Angenehme, andauernde und frische Minze, mit (mMn hauptsächlich) Tonkabohne versüßt/abgerundet. Sportlich, all­tags­taug­lich und nett.+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Eros Flame Eros Flame - Versace vor 14 Tagen
Beginnt mediterran (Orange, Zitrone); etwas weniger süß als der Vorgänger; wirkt sauber/erwachsener; kaum würzig/vanillig; langweiliger.+2
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
Wie Farah und Narguilé! Dieser hier scheint nicht so komplex zu sein, hat mich aber am meisten überzeugt. Kuschelig-warme u. anziehende Aura+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
Die authentischste Apfelnote die ich je gerochen habe, gepaart mit Schaumzucker-Süßigkeiten. Die Marke hat schon damit meine Aufmerksamkeit.+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
1 - 5 von 383