ErhanSacerosErhanSaceros’ Parfum-Statements

1 - 5 von 713
Beginnt laut, wird dann aber schnell ruhiger. Undefinierbar girly-kindisch-fruchtig-kaugummiartige Süße. Zu eintönig und kein Verlauf/Tiefe.
Impact Impact - Tommy Hilfiger - vor 55 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
So würde eine frische/sommerliche, weniger süß-markante "Joop! - Wow! for Men" Variante riechen. Kein Boss Bottled! Toll für den Alltag.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Mal ein Flowerbomb, der nicht so kitschig rüber kommt. Etwas herb, elegant, wenn auch anfangs leicht muffig. Vanillisiert-aromatische Blumen
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Beginnt frisch-rauchig, rund-zitrisch-fruchtig, fast sommerlich. Doch dann verblasst der Duft rasch: wird synthetisch und belanglos holzig.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Glatt-seidig-würzig, süß-orientalisch. Safran scheint hier bis zum Schluss der Hauptakteur zu sein. Wenn es doch ein paar Kanten hätte. :/
1 - 5 von 713