ErhanSacerosErhanSaceros’ Parfum-Statements

1 - 5 von 650
Einfacher, sanfter, runder Weihrauch mit einer dezenten Süße; später wird er etwas unsakraler und unrunder und kriegt eine würzige Wirkung.+1
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
An mir nicht zitrisch; netter blumig-aquatischer Duft für den Alltag im Sommer; verliert nach 2h seinen Glanz; etwas synthetisch; vergessbar
7.0
6.0
6.0
Würzig-zarte, cremig-pudrige, leicht synth. Vanille; anfangs etwas zuckrig und mit tollem Pfirsich; erinnert mich etwas an Zara-Tobacco RWA.+1
7.0
7.0
9.0
7.0
1 Antwort
Auch hier glaube ich Iso zu riechen. Anfangs noch mit sauber-glatt-cremig-blumigen Noten und danach Iso pur plus Hölzer. Geringe Sillage.+1
7.0
4.0
7.0
5.5
1 Antwort
Die gefälligere, unaschige, weniger rauchige Version von Smoke: markant-kalter Tabak, ausreichend angesüßt mit süß-harzigen Noten.+1
7.0
7.0
8.0
8.0
1 - 5 von 650