ErhanSacerosErhanSaceros’ Parfum-Statements

1 - 5 von 612
Verführerisch rauer, vanilliger Gourmand mit edlem Jasmin; klingt ambriert-vaniliig und etwas holzig aus; eine dezente Synthetik ist auch da+2
4.0
6.0
6.0
7.0
Die Myrrhe habe ich mir immer dunkler, harziger, "fester" und verführerischer vorgestellt. Sie ist aber eher hell, weich und süßlich.+1
6.0
4.0
6.0
6.0
Sehr süße, etwas muffige Pflaume pur, die Anfangs sogar zu haribomäßig ist (Idee: Goldbären mit Pflaume bitte), aber nach 2h angenehmer wird+1
7.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Tatsächlich irgendwo zwischen Eiswürfel, Menthol und eine nicht so super frische Variante von Eisbonbons. Cooles Konzept, aber langweilig.+2
7.0
4.0
6.0
5.0
Moderne Mischung aus Oldschool/AfterShave m. dezenten Zitrusfrüchten u. Küchenkräuter; dann leider was kreuzkümmelartig-schweißiges auf Holz+2
8.0
5.0
7.0
5.0
1 - 5 von 612