ErhanSacerosErhanSaceros’ Parfum-Statements

1 - 5 von 727
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Viel bedeutsamer als sein Vorgänger. Dezent nussige, leicht rauchig/gebrannte, cremig-ambrierte Vanille mit Apfel am Anfang. Endet säuerlich
1 Antwort
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Stechend-synthetisch-ambroxanische Hölzer, umarmen eine verführerische, seidige, authentische Rose. Die Sillage nimmt rasch ab. Am Ende...
1 Antwort
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 15 Tagen
Mal nichts zu süßes von Armani. Ich rieche die kaugummiartige O-Blüte von "Aura". Später kommt was schmutzig-scharfes hinzu. Tuberose?
Oft an anderen gerochen, sei es Deo oder Parfüm. Ambrierte, aquatisch-synthetische Hölzer, kombiniert mit herb-lauwarmer Süße.
Paula's Ibiza Paula's Ibiza - Loewe - vor 16 Tagen
Beginnt wunderbar facettenreich, doch nach 1h dominiert Kokoswasser nur; später Blumen; belanglos; endet süßlich-holzig und sauber.
1 - 5 von 727