ErhanSacerosErhanSaceros’ Parfum-Statements

1 - 5 von 128
Vom Stil her erinnert mich es an CK One Shock. Der hier ist bloß reifer und eleganter. Gefällt mir sehr gut. Gourmand-süßer-Alkoholvibe.+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Ein Duft für formelle Anlässe. Anzugsduft. Ich finde, der ist eher für ältere. In jeder Jahreszeit einsetzbar. Ist aber kein Abenteuer. :)+2
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Für den netten, älteren Gentlemen im Büro, der sich gestern für diesen Duft beraten ließ. Dieser Duft macht nichts falsch, wenig richtig.+3
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Sehr trocken, schwer zu definieren. Ich weiß nicht was der Duft genau will, aber schlecht riechen tut es nicht. Wanderung im düsteren Wald.+3
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
Können grüne Düfte angenehm und beruhigend sein? Ja, L'Aventurier schon! Die Kopfnote hat es in sich und man will nicht, dass sie vergeht.+1
Flakon 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 6.5
1 - 5 von 128