Eric212

Eric212

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Im Auftakt ist der Duft leider sehr streng, erst im Verlauf kommt der angenehme Lavendel hervor. Haltbarkeit auf der Kleidung +18h!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr zitrisch und mit ordentlich Moschuss. Im Hintergrund spielen Hölzer mit. Bevorzuge den cremigeren und deutlich eleganteren Chanel AHS.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich der beste Sommer- und Alltagsduft in Bezug auf P/L. Blau, würzig, frisch und eine ordentliche Portion Patchouli.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einzigartiger dunkler, aber kein drückender Duft. Beim 1. Riechen war ich deutlich abgeneigt, mittlerweile ist er aber zur Nr. 1 geworden!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Nähe zum Idol Elixir ist definitiv vorhanden, tippe auf 85%. Es fehlt aber der Lavendel & die Frische im Dry-Down. Greife zum Original.
0 Antworten
1 - 5 von 8