EricHH83

EricHH83

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 28 Tagen
Dieses Konto wurde dauerhaft deaktiviert.
Voraussichtliche Löschung: 27.04.2024
EricHH83
EricHH83EricHH83 Parfum ist ein kleiner hinterhältiger Abhängigmacher!! vor 10 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Burlington und Oceania haben ein wunderschönes Kind! Edelster und angenehmster Anzugduft, den ich je gerochen habe! Er ist pure Perfektion
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unbeschwerter Sommerurlaub im Flakon. Er setzt das um, was die Akkorde vermuten lassen! Jasminblüten und Fruchtnoten dominieren angenehm
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Feiner süsslich-pudriger Anzugduft mit französischer Anmutung. Irgendwie sehr 90er aber ab und zu ein imaginärer Genussausflug nach Paris
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eigentlich schöne süßlich-blumige Iris-Duft-DNA, der ich aber alterstechnisch, wie hinsichtlich meines Parfum-Anspruchs entwachsen bin.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Viel Mango und Ananas - unbeschwerter Duft für die ersten Frühlingstage! Zum Glück kein „everybodies darling“ und so nicht omnipräsent
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine DNA auf die man sich einlassen und die man sich durch die Colanote zu tragen trauen muss. Sehr hochwertig aber nichts für jeden Anlass
0 Antworten
Mansa Mansa - pernoire - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Im Krankenhaus wurde ein Ledermantel vergessen und langsam setzen sich Moos und andere Pflanzen fest. Ganz übel und so gar kein Herankommen
0 Antworten
Kama Kama - pernoire - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
BR540 in sexy Lederjacke verführt nie zu süß sondern genau richtig temperiert ! Wunderschöner Duft
0 Antworten
Nanshe Nanshe - Nishane - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
vornehme ältere Dame mit deutlich zu viel Puderquaste und eingestaubtem Blumenstrauß im schütteren Haar. Kann man getrost lassen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
God of Mango! Fruchtig cremiger Duft, der durch den Ingwer die feine Prise Würze bekommt! Toller Duft für die ersten warmen Tage
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen