Eriele

Eriele

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
5
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
4
Duft
Fruchtig herb grün,aber dabei chemisch synthetisch künstlich.Gewöhnungsbedürftig,aber nicht mein Fall.Wird seine Freunde finden.
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Überraschend schön.Frühling pur.Maiglöckchen mit herben Pepp.Zart,sanft aber doch reif.Hatte ich nicht erwartet. Angenehm frisch.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
2
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch,nett,zitrisch.Was für den Sommer.Leider nach kurzer Zeit weg. Wäre was gewesen,aber es gibt bessere Düfte.
0 Antworten
Honig,Vanillie,Kakao pur.Erschlagend,künstlich,sehr anhänglich.Nichts für mich, da mir zu wuchtig.Kopfschmerzkanditat.Muss man nicht haben.
0 Antworten
Niedlicher Teenyduft.Blumig sauber.Bravbieder.Bisschen künstlich.Ganz nett,kann man,aber muss man nicht haben.Macht man nichts mit falsch.
1 Antwort
1 - 5 von 48