ErikkeErikkes Parfum-Statements

1 - 5 von 16
3
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Gewürzmix Overload. Ich habe schon einige Düfte aus dem Orient lieb gewonnen, aber hier wird mir einfach nur übel - es riecht unausgeglichen
1 Antwort
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Synthetische und stechende Zitrusnoten dominieren diesen Duft - damit kann ich leider überhaupt nichts anfangen!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Gepflegt blumig und geradlinig mit leichtem Tabak-Touch. Ein echter Wohlfühl-Duft auf den ich in allen Jahreszeiten gerne zurückgreife.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein echtes Meisterwerk. A*Men war schon damals seiner Zeit voraus und ist es auch noch heute. Sehr süß, frisch, seifig und undefinierbar.
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Erinnert mich an Versace Dreamer. Bei einem Blick auf die Komponenten liegt es wohl an der Komposition von Iris und Amber.
H&S nicht so gut.
1 - 5 von 16