Esclarmonde

Esclarmonde

Pinnwand
1 - 20 von 377
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Ich schick' Dir ein Lächeln und wünsch' Dir einen guten Wochenstart und alles Liebe!
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Liebe Esclarmonde, so oft habe ich an Dich gedacht, seit Du mir "Calycanthus" empfohlen hast, und so lange schon wirst Du hier vermißt!
Ich hoffe und wünsche, es geht Dir richtig, richtig gut - und vielleicht schaust Du ja doch irgendwann wieder einmal vorbei.
Alles Liebe vom Täubchen
TurandotTurandot vor 8 Jahren
Einfach mal wieder ein lieber Gruß!
JellaJella vor 9 Jahren
Hi Zschipfl,



M oder M - wo auch immer Du gerade sein magst, fühl Dich ganz lieb gegrüßt!

Ich denke ganz oft an Dich!



Deine

Jella
JellaJella vor 10 Jahren
Wo hältst Du Dich versteckt, Liebes?

Ich sende Dir ganz liebe Ostergrüße und denke an Dich!

Dickes Bussi

Jella
TurandotTurandot vor 10 Jahren
Hier war ich ja schon ewig nicht mehr. Ganz liebe Grüße aus Augsburg!
TivellonTivellon vor 10 Jahren
*luftanhalt* Esclarmonde!!! Du Liebe, du!!!!

Wie super schön, von dir zu lesen. Und danke für die Blumen. (o;

Fühl dich ganz lieb gedrückt und hab noch einen tollen Samstagabend. Deine

Ti
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Wo auch immer du bist, oh du liebe Stille,

ich hoffe, es geht dir richtig gut.

Viele liebe Grüße - Ti
ToniToni vor 10 Jahren
Huhu,

ja, das war er, der Januar. Ich fühl mich, als hätte mich ein Panzer platt gefahren ....!Am 13. gehts in die Klinik und am 14.02. bin ich dann runderneuert, meine Liebe! Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich denk an Dich!

Bussi von Deinem Patch-Luder
ToniToni vor 10 Jahren
Danke, Du Liebe!

Dir auch ein wunderschönes gutes neues Jahr, mit ganz viel Freude und Frohsinn!

Sei lieb gedrückt von Deinem Patchouli-Luder
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Du auch liebe Esclarmonde.

Das wird ein tolles Jahr für uns, wirst sehen! Bussi! (o;
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Guckuck liebe Esclarmonde,

wenn du denkst, du hast jetzt deine Ruhe vor mir: nö. (o:

Komm gut ins neue Jahr und für 2014 alles Schöne und Gute (werd mir gleich nochmal den BB-Clip anschauen). Bussi - Ti
HonigmeloneHonigmelone vor 10 Jahren
Danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Boss Jour pour Femme. Chlornote! Nicht zu fassen, was die sich da in Metzingen ausgedacht haben. Ein gutes 2014 für Dich.
GartenfeeGartenfee vor 10 Jahren
Frohe Weihnachten, liebe Esclarmonde!
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Huhu liebe Esclarmonde,

mir gehts prima, alles viel besser als je zuvor. Kein Quatsch und 2014 wird ein tolles Jahr. Auch für dich, warts nur ab. (O:

Bussi auf Nase - Ti
ToniToni vor 10 Jahren
Hallo meine Liebe!

Frohes Fest und ein paar ruhige Tage wünschen

wir Euch!

Bis bald!
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Liebe Esclarmonde,

wünsche dir wunderschöne Weihnachts-Feiertage im Kreise deiner Lieben. Ich hoffe, du wirst ganz, ganz doll verwöhnt. Alles Liebe - Ti
ToniToni vor 10 Jahren
Hallo meine Liebe,

bald haben wir es geschafft...Mir reicht es jetzt auch und am liebsten würd ich mich in einer kleinen Höhle verkriechen!

Jetzt steig ich erstmal in die warme Wanne und wärme meine morschen Knochen.

Ich drück Dich!
ToniToni vor 10 Jahren
Uff, mich hat die Walze auch erwischt...gar ned staad, die doofe Zeit!

Trotzdem lass ich Dir ein paar liebe Grüße zum Nikolo da.

Ich drück Dich und bis bald!

Toni
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Hallo liebe Esclarmonde,

alles gut bei dir? Wie gehts dir?

Denk an dich und würd mich riesig freuen, ein kleines Zeichen von dir zu bekommen. Bussi - Ti
1 - 20 von 377