Estefania
Estefanias Blog
vor 3 Jahren - 29.07.2021
7 17

Ans Meer………Leinen los

 Ende Juli, Anfang August….Schule aus…. School s out for Summer….Alice Cooper.

Sommer ist Aufbruch, Auszeit, Freiheit, manchmal school s out forever….Urlaub.. freie Zeit 

das Leben laufen lassen die Regeln Regeln sein lassen das Haar im Wind wehen lassen, das Haar dem Wind überlassen….die Füße im Sand vergraben die Hornhaut dem Flutsaum überlassen 

Mensch sein solange man Zeit hat, Zeit , die endlich ist.

Weiße Wolken am Nordseehimmel, der Wind, der immer da ist…der Kiefernwald, die Dünenrose, die Liebe zur See…

Ich fahre wieder los nichts kann mich halten ich bleib solange ich mag …bis ich satt bin,

….das kann lange dauern…was wissen wir schon….

Nichts……..Patchouli Erde Feuer Wasser Luft….

Was bleibt wenn wir gehen…

Ebbe und Flut 

sich dem Leben überlassen 

 niemand nimmt etwas mit wenn es Zeit ist zu gehen 

Hat nicht der Wind in der zerschlissenen Laube eine Feder vergessen  

des Falken, der sich zur Nacht in die Lüfte erhob….

Leinen los………



 

7 Antworten

Weitere Artikel von Estefania