Estefania

Estefania

Pinnwand
1 - 20 von 244
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Gerade habe ich an dich gedacht und kann es mir nicht verkneifen, liebste Grüße und eine Umarmung zu senden :) Ich hoffe, es geht dir gut!
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Und schon wieder etwas Roxy Music für Dich.
Avalon passt doch gut zum Salome von Papillon, nicht wahr?
Es freut mich, dass Dir meine Zeilen gefallen haben.
Danke Dir fürs Mitfahren!
LG
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Ich brauche bei Dir nur Roxy Music im Deinem Fotolalbum zu sehen und ich begreife sofort, dass auch Dich Devin von Aramis was bedeutet hat.
Der Umgang miteinander war ohne massiver Technisierung anders. Menschlicher?
Danke Dir für Deine Antwort!
LG und guten Wochenstart!
AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
Respekt, dass Dir der Oudh Infini von Dusita gefallen hat.
Vielleicht sollte ich ein wenig mehr mit dieser Richtung üben, dann könnte ich sie besser begreifen.
Animalik liegt mir, aber Dung...
Wie auch immer, danke Dir für Deine Antwort, hat mich sehr gefreut!
Ich wünsche Dir ein super schönes Mittsommer-Wochenende!
LG
Klaus
Olympia2023Olympia2023 vor 10 Monaten
Danke für den tollen Flakon, mein persönlicher Favorit zur Zeit.
Und für den überaus netten Kontakt!
LG 😀
AuroraPolareAuroraPolare vor 10 Monaten
Auch von mir ein ganz ❤️liches Dankeschön für den super sympathischen und zuverlässigen Souk. Jederzeit gerne wieder! 💐
Eggi37Eggi37 vor 10 Monaten
Guten Abend liebe S.
Gerne habe ich mir deinen tollen Blog durchgelesen. Das war ein Text mit Inhalt! Viele Wörter haben zum Nachdenken bewegt.
Wünsche eine schöne Restwoche.
Liebste Grüße wünscht Eggi 😃
SerafinaSerafina vor 10 Monaten
Ja, das ist so wahr! Einen sehr ähnlichen Satz habe ich für die Todesanzeige meiner geliebten Mutter verwendet. 10 Jahre her...Morgen würde sie 93 werden. Liebe Grüße
FloydFloyd vor 10 Monaten
Dito 🖤
Betty74Betty74 vor 11 Monaten
Ganz lieben Dank für den tollen Souk-Deal. Hat alles 1A geklappt :o)
BadKatBadKat vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost, freu mich sehr 🥰
Kitzbühel88Kitzbühel88 vor 12 Monaten
Lieben Dank für den tollen Souk. Dein Päckchen hat mich heute wohlbehalten erreicht! Danke für die vielen tolle Beigaben da hab ich in nächster Zeit wieder was neues zum entdecken (= Beste Grüße
AxiomaticAxiomatic vor 12 Monaten
Es freut mich sehr, dass Dir meine Zeilen zu Vanderbilt gefallen haben.
Die aktuelle Version ist noch gut erträglich, leider ist die Zibetkatze etwas schüchterner geworden.
Danke Dir für Deinen Besuch.
Starte gut in die Woche!
LG
Klaus
MarieposaMarieposa vor 12 Monaten
AAAAAAAAHHHHH :D :D :D Und dann hast du auch noch Paolo Conte in der Betreffzeile!!!! It's wonderful, it's wonderful, good luck my baby!!!
MarieposaMarieposa vor 12 Monaten
Dank deiner lieben Worte werde ich jetzt noch beschwingter durch den Tag flattern :D Danke!
Seelenmenschgrüße :*
MarieposaMarieposa vor 12 Monaten
Manchmal träume ich, dass durch einen verrückten Riss im Raum-Zeit-Kontinuum ein Wunder geschehen ist und Edmond Roudnitska einen Duft nur für mich kreiert hat - und dann sprühe ich Femme auf und könnte fast glauben, dass genau das passiert ist ;)
MarieposaMarieposa vor 12 Monaten
Ich habe es immer gewusst, dass Chypre verbindet :) Da treffen sich unsere Duftseelen. Halston, Cabochard und bestimmt noch viele andere von diesen alten Zauberelixieren!
SalvaSalva vor 12 Monaten
Hallo liebe Estefania,
danke für den Eintrag! Also ich habe mich in den Sareef von Kajal ja verliebt, bekomme nämlich meine Nase von der Probe gar nicht mehr weg. Der ist mal traumhaft schön und muss eig. einziehen... Die Parfuma "Ergreifend" hat zu dem ja eine bezaubernde Rezension geschrieben...
Dir wünsche ich auch einen feinen Tag und lasse liebe Grüße da.
Salva
FloydFloyd vor 12 Monaten
Ja, manchmal ist es gut, wenn etwas außer Kontrolle gerät ;-)
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Oh, du bist Cabochard also auch verfallen! Wie schön 😊 Und du trägst das EdP! Lass dich in ihre Lederschwingen hüllen und genieße den Tag in dieser Geborgenheit.
EstefaniaEstefania vor 1 Jahr
Danke meine liebe, der ist großartig und Du hast ihn wundervoll erfasst...
1 - 20 von 244