Estefania

Estefania

Pinnwand
221 - 240 von 244
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Das hast du schön geschrieben =D Jeder ist gut, so wie er ist! =D Habe mich aus ganzem Herzen über deinen Besuch gefreut! =D Dir auch alles Liebe!
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Der "normale" BO passt ebenfalls gut zu mir aber die Velvet-Variante war mir dann doch etwas zu süß und mir fehlte das Morbide. :))
YataganYatagan vor 4 Jahren
Ist doch schön! Ich freue mich! :)
Herzlichst
Andreas
KovexKovex vor 4 Jahren
So sehr ich die Nische auch mag, unter den Klassikern wie Aramis gibt es einfach zeitlos schöne Sachen, die auch ihren Reiz haben.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Sylvio
YataganYatagan vor 4 Jahren
Ja, 900 und Aromatics Elixier waren toll und sind es noch heute. Danke, dass Du diesen sehr alten Kommentar von mir gelesen hast. Dezember 2012, also fast genau 7 Jahre alt. :)
Liebe Grüße
Andreas
YataganYatagan vor 4 Jahren
Danke dir sehr für das schöne Lob!
Ich weiß das zu schätzen!
Herzlichst
Andreas
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Liebe Stefanie,
auch mich begleitet heute das Schwein.
Zu Wildschweinbraten, der zur Krönung sicher wieder einen ordentlichen Löffel Trüffelbutter erhält, kann es keinen passenderen Duft geben.
Auch wärmt und behütet er. In diesem Sinne: frohe Weihnachten!
Karin
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Guten Morgen, liebe Stefanie!
Werden wir wohl heute wieder unsere "Trüffelschweine" im vollen Weihnachtsglanz ausführen?
Bei mir ist das noch nicht so sicher; aber ich freue mich, dass ich Dich dadurch ein wenig näher kennenlernen durfte.
Für dieses, jetzt wirklich schon in den Startlöchern stehende Weihnachtsfest wünsche ich Dir alles Liebe und schicke viele, ganz besonders gut duftende Grüße!
Karin
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Ja, Joop muss leider in der Vergangenheit für mich bleiben. Die aktuelle Version hat mir dann doch zu viele Mängel. :)
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Hallo und guten Morgen,

Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Gedanken zum Sylt loves you - Beitrag! :-)) Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ulrike
TurbobeanTurbobean vor 4 Jahren
Was für ein tolles Kompliment, liebe Estefania!
Danke Dir und bis bald mal wieder.
Turbo
BaerlieBaerlie vor 5 Jahren
huhu und danke für Deinen lieben Eintrag. Du Arme, wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. wie schön, wenn ein Duft bei der Genesung helfen kann.

Liebe Grüßle,Elke.
Can777Can777 vor 5 Jahren
Das war aber nicht ich in den 80ern mit Santos???....oder vielleicht doch!...;)))
So oder so. Er hat was!

Liebe Grüße

Can
AndrulaAndrula vor 5 Jahren
.. danke für deinen Besuch bei Youth Dew :))
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Danke für den Duft, es ist heil angekommen.
LG Tina
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Hallo :)
Dein Paket hat mich gut erreicht. Danke dir für alles!
Liebe Grüße Nicole
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen und Replizieren bei Old Spice, und schönen Sonntagabend!
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Hey. Vielen lieben Dank zu Deiner schönen Aussage über meinen Kommentar zu Hugo Boss Bottled. Bin da ganz Deiner Meinung.
Noch ein schönes Wochenende wünsche ich.
Liebe Grüße
DuftsuchtDuftsucht vor 5 Jahren
@Verdammt ich lieb dich... Zu Black Orchid wird mich keiner bekehren, sonst müsste ich leider zuhause im Geräteschuppen oder im Keller wohnen... Aber ich war schon sehr erstaunt, wie tragbar der ein oder andere Ford nach diesem extremen Start wurde. Und Vert Bohème mag ich wirklich sehr - der bringt mich dazu, am Abend wie verrückt an meinem Pullover zu schnuppern, weil er da einen wunderbaren Dufthauch hinterlässt.
Danke für deinen Besuch bei meinem Blog!
Gertrud
ElmondoElmondo vor 5 Jahren
Hallo Stefanie,
Duft ist heil angekommen, vielen Dank für das Pröbchen, sehr lieb von dir
LG
221 - 240 von 244