Estefania

Estefania

Pinnwand
21 - 40 von 244
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Cabochard habe ich auch sofort ins Herz geschlossen.
Eine tragende Säule für uns Chypre-Anhänger!
Danke Dir für Deine Antwort.
Genieße den sonnigen Ostermontag!
LG
Klaus
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Danke dir für deinen Besuch bei der Floristin!
Ein frohes Osterfest wünsche ich dir!
Barbara
YataganYatagan vor 1 Jahr
Das nächste Oberseminar folgt bestimmt! Das nächste mal lernen wir mehr über Chypre. 😉
FloydFloyd vor 1 Jahr
More than this .
MueckeBerlinMueckeBerlin vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und den sehr schnellen Versand! Liebe Grüße :-)
Can777Can777 vor 1 Jahr
Ich lasse Dir einen Strauß geschwärzte Blumen da,…als Dankeschön….Madame!..;)
Mit sehr lieben Grüßen
Herzlichst
Can
KäseKäse vor 1 Jahr
Ich lass dir liebe Grüße da :)
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Campingplätze mit Familienzelt etc. war nur eine kurze Episode gemeinsamer Urlaube, da ging es dann schnell ins Ferienhaus oder ins Hotel! Die Zeit davor mit kleinem Zelt ist mein Sehnsuchtsort, vielleicht auch ein wenig verklärt mit den Jahren! Devin ist für mich dabei das Parfüm, welches meine Erinnerungen und Träume von Freiheit und Abenteuer positiv triggert, ein kleiner Tröster gegen heutige Fernwehsehnsucht sozusagen! Ich danke Dir herzlich, daß Du meine Rezension verfolgt und so wertgeschätzt hast! Darüber habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße von Ponticus!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Meine Liebe,
recht vielen Dank für Deine Antwort auf Après l'Ondée.
Es freut mich, dass Dir die Zeilen gefallen haben.
Ganz lieben Gruß
Klaus
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei der Après l‘Ondée Rezension! Vielleicht sollten wir uns alle zum Wolkenschauen im Garten treffen. Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, Alex
CouchlockCouchlock vor 1 Jahr
hi,
danke für den netten kontakt und das vorbildliche souken....bei deinen duftvorlieben gehe ich mit;-)
lg, ekki
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich warte am Eingang..
PeevaPeeva vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Tausch:)
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Hallo du --- ganz lieben Dank für deine lieben Worte, ich freue mich sehr!!
Dann auf ein weiteres schönes Parfumo - Jahr - Liebe Grüße 🥰 💙.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Zwei Seelen eben ;-) Danke Dir, dass Du mit am Lagerfeuer warst, Alraunen grillen. Hab einen teuflisch guten Tag. Beste Grüße
Floyd
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Meine Liebe,
danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension zu Poison.
Dieser Duft hat wohl unsere Generation geprägt. War für eine schöne Zeit im Nachhinein.
Ganz lieben Gruß
Klaus
DuftdebütantDuftdebütant vor 1 Jahr
Liebe Estefania,
herzlichen Dank für den tollen SOUK. Deine Duftsendung ist heute wohlbehalten bei mir eingegangen.
Der Duft ist wunderbar.
LG
PollitaPollita vor 1 Jahr
Du träumst wohl auch schon vom Frühling. Bei mir schauen tatsächlich schon die Narzissen raus. Hoffentlich überleben sie den Frost, der bald kommen soll.
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Es ist schon erstaunlich, wie jemand diese wunderbare Atmosphäre des Heilig Abend in ein Parfüm gießen kann! Danke, für deine Antwort !
Einen schönen letzten Weihnachtszeit-Tag wünsche ich dir!
Barbara
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Ich danke dir für dein Lob zu meinem Foto!
Ja die Stiefel die sind echt schön :-).
LG
21 - 40 von 244