Estefania

Estefania

Pinnwand
41 - 60 von 244
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Ich danke dir für deine lieben Worte! Ja das ist so hilfreich gerade in solch schweren Zeiten.
Ich wünsche dir auch nur das Beste - ganz herzliche Grüße von mir.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Meine Liebe,
ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr🍾🌟🎵 , Gesundheit, Wunscherfüllungen und schöne Momente zum Sammeln für die Ewigkeit. Pass auf Dich auf.
Beste Grüße
Floyd
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Liebe S., vielen Dank für Deinen Besuch an meiner Pinnwand. Ja, The Lovers Tale ist wirklich ein sehr besonderer, privater Duft, den ich momentan in meiner Freizeit sehr genieße. Ich knn verstehen, wenn man ihn nicht mag oder auf Distanz nur den „Funk“ wahrnimmt. Wenn man sich aber drauf einlässt, bekommt man melancholisch-schöne Bilder.
Sei ganz herzlich gegrüßt, hab schöne Restweihnachten 🎄 und einen friedlichen Jahresausklang! 💞Alex
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Liebe S.
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension zu Drakkar Intense. Wie ich sehe, bist Du mit der Noir-Variante sehr vertraut.
Ich wünsche Dir sehr schöne und frohe Weihnachten, genieße die feierlichen Tage!
LG
Klaus
ClarasTanteClarasTante vor 1 Jahr
Da ist bestimmt was dran. Aber ich bin wirklich froh, dass ich den Femme in der aktuell verfügbaren (!) Version kennenlernte und er mich gleich im Sturm eroberte. Und er ist ja auch jetzt noch n mächtiges Gerät! Und schön! Apropos schön: Schöne Weihnachten wünsche ich dir! 🎄
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Ich mag Dein Schreibstil, liebe S.
Wir scheinen ein prägendes Jahrzehnt unserer Kindheit zu teilen.
LG
Klaus
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Ich lass mal einen Knuddler hier 😘
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Jahr
Liebe S., herzlichen Dank für Deine Worte zu meinem Weihrauch-Foto, ich freu mich sehr, dass es Dir gefallen hat 😃. Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag für Dich 🎄 🎅
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Danke , freu mich sehr über Deinen Besuch :):) .... schönen Abend noch ! Anneliese
YataganYatagan vor 1 Jahr
Gerne! Ich arbeite mich hier zurück. War eine lange Zeit, in der ich nur selten anwesend war, aber es ging nicht anders. Zur Zeit macht es mir viel Freude!
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Danke Dir sehr für die Zustimmung beim Spanish Leather. Trumper hat wirklich feine Düfte.
Mir liegen Düfte mit klassischem Strickmuster immer mehr.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke viele liebe Grüße, Sven
StulleStulle vor 1 Jahr
Hallöchen!
BRUT ist auch heute noch ein schöner Duft; etwas schwach auf der Brust im Vergleich zu damals, aber da kann man bei dem Preis ja durch erhöhte Auftragemenge schmerzlos nachhelfen :)
GoldGold vor 1 Jahr
In der Zeit wurde ich ebenfalls "dufttechnisch sozialisiert" - und das ist auch gut so 💜
FloydFloyd vor 1 Jahr
N.O.A.M kann es halt ;-D Danke Dir, dass Du mit auf dem Desolation Peak warst, in die äußere und innere Landschaft eingetaucht bist. Hab einen entspannten Abend. Liebe Grüße
Floyd
Metrix77Metrix77 vor 2 Jahren
Sehr freundlich und seriös, vielen Dank für den schnellen Versand!
Onur9Onur9 vor 2 Jahren
Netter Parfumo. Viel Spaß mit dem Duft :)
Can777Can777 vor 2 Jahren
Hab ich gerne gemacht. Zum Großteil stimmt es ja auch!..;)
Dankeschön Madame!😉🙃
Can777Can777 vor 2 Jahren
Guten Morgen meine Liebe!..;)
Sehr liebe Dank für Deine schönen Worte zu meiner Taklamakan Rezension.
Ja,dieser Duft zeichnet wirklich schöne Bilder auf die Seele. Ich mag ihn sehr. Und Du denke ich auch!..;)
Ich schicke liebe Grüße zum Sonntag..
Herzlichst
Can
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Liebe Estefania!
Recht vielen Dank für das Kompliment!
Es freut mich, dass Dir meine Rezension zu Joop! Homme gefallen hat.
Ich wünsche Dir einen super guten Start ins Wochenende!
LG
Klaus
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Danke, liebe Kollegin, dass Du mich in die Oper begleitet hast 😊
Und Russische Eier gehen immer.
Herzliche Grüße
Turbo
41 - 60 von 244