Estellas

Estellas

Rezensionen
Estellas vor 4 Jahren 21 3
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gourmandig frisch...?!
„Wow, was für eine wahnsinnig gute & überraschende Kombination. Den muss ich unbedingt in meine Sammlung aufnehmen!“

Das waren meine Gedanken als ich den Duft das erste Mal auf meiner Haut getragen habe. Auch das folgende Probieren machte mich nur noch verrückter nach Sundazed.
Vor allem die Menschen um mich herum machten und machen mir immer noch unzählige Komplimente.
Ich sehe ihn als frischen Duft, welchen man zugleich am liebsten von der Haut lecken möchte. Das ist das Faszinierende an ihm.
Perfekt für wärmere Tage geeignet, angenehm, raumfüllend ohne aufdringlich zu wirken. Sehr empfehlenswert für jüngere Damen.
Schade, dass viele Nutzer meine Meinung nicht teilen. Anfangs habe ich ausschließlich positive Bewertungen erwartet und war fast schon enttäuscht hier lesen zu müssen, dass der Duft bei vielen nicht sehr gut ankommt.
Für mich definitiv ein äußerst gelungenes Parfum, welches ich unheimlich gerne trage.

3 Antworten