Esther19

Esther19

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
Gruselwasser. Selbst das arme leidgeprüfte Teststreifchen wurde eilig entsorgt. Synthetisch, klebrig,. Mandarinenwasser im Schlussverkauf.
0 Antworten
Eau Lente Eau Lente - Diptyque - vor 6 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbarer Zimt-Nelken-Pfeffer-Einstieg, dann geht der Pfeffer wohl dorthin, wo er wächst - leider. VerschwINDIEN.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Durchschnittlicher, aber wenigstens unstichliger blumig- moschusgetragener Duft im pompösen Gewand. Nicht schlecht, aber auch nicht mehr.
0 Antworten
Scheußlichkeit. Pappsüße, charakterlose Scheußlichkeit. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Unverschämt zuckerwattenwolkig mit Anislikör - Tröster bei Schlechtwetter - Dosierungswarnung. Schöner
Selten-genutzt-Duft. Aber wenn, dann
0 Antworten
1 - 5 von 39