Eternity

Eternity

Pinnwand
21 - 40 von 679
FloraFlora vor 12 Jahren
vielen dank nochmals für deine parfüm-tipps bei unserer letzen station. haben mir beide gut gefallen und ich werde sie mal intensiver testen, wenn ich mich von der überdosis am we erholt habe.

beste grüße sendet flora
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
Ich sag doch immer: vegetarisch ist nicht gesund - so ein richtig guter Schweinebraten hätte Dir nie was böses getan... ;-)
DuftstickDuftstick vor 12 Jahren
Na, wieder alles im Lot??? Liebe Grüsse!!!!
InalaInala vor 12 Jahren
Ja, es war so schade, ich hatte das mit Frankfurt leider erst vorgestern abend gelesen, als ich meinen eigenen Aufruf startete... :-( Aber da wars dann auch schon viel zu spät für alles.



Hattet Ihr denn einen tollen Tag zusammen und ganz viel Spaß?! Da gehe ich einfach mal von aus!! :-)))



Beim nächste Mal bin ich auch wieder gerne dabei!!



Liebe Grüße

Inala
AntoineAntoine vor 12 Jahren
Ich freu mich über Deinen Gruß! War auch schon lang nicht mehr hier, aber freu mich immer von Dir zu lesen. Und wünsche ein tolle WE!!!
MichelangelaMichelangela vor 12 Jahren
Hihi, die Garage ist leer, denn der Benz steht im Duftschrank :-)
Kitty17Kitty17 vor 12 Jahren
Hallo

vielen Dank für die herzlichen Grüße :-)

LG Kitty
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Ich lass dir liebe Grüße hier. Moni
DuftstickDuftstick vor 12 Jahren
FRANKFURT????? Liebe Grüsse!!!!!!
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Bussi, Moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Meine Liebe, ich wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende.

dirnochschnelleinenkußaufdiewangegeb*
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Meine liebe ETERNITY, hier kommt noch ein kleiner Gruß geflogen, nur für dich. ggg*
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
O.M.G. siehst, jetzt gehts bei mir auch los??? ggg* Weiß ich jetzt auch nicht, warum ich dich Chanelle genannt hab! Keine Ahnung
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Meine liebe Chanelle, ab sofort schreibe ich keinesfalls mehr Abkürzungen auf deine Pinnwand! gg* wollte dich nicht erschrecken, nee nee. Dir wünsche ich auch alles Liebe zum Muttertag, und falls du keine bist, dann auf alle Fälle eine Duftmutti. ggg*

Lieber Gruß, Moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Ein lieber WEGruß von mir zu dir.
DuftstickDuftstick vor 12 Jahren
Das muss mal wieder sein!!!!!!!!! Liebste Grüsse.
DuftstickDuftstick vor 12 Jahren
Hier muss ich ja unbedingt mal Grüsse abstellen!!!!!!!!!
HasiHasi vor 12 Jahren
http://img24.dreamies.de/img/219/b/axcerlaxlqv.gif
KankuroKankuro vor 12 Jahren
Liebe Eternity, ich wünsche Dir frohe Ostern! Ich wünsche Dir ein schönes Fest und viel Spaß bei der Eiersuche :-)
OrientpoisonOrientpoison vor 12 Jahren
Liebe Eternity,

Ich wünsche Dir schöne Ostern und erholsame Feiertage..

Wie war dein Urlaub?

Glg Hazel
21 - 40 von 679