Eternity

Eternity

Pinnwand
661 - 679 von 679
DonVanVlietDonVanVliet vor 14 Jahren
Hui, ich fehle hier ja noch :) Liebe Grüße auch mal von mir!
Simon2409Simon2409 vor 14 Jahren
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Grüßle

Simon
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Danke dir.

Das ist eine Tapete im Flur. Meine erste Erfahrung mit Vliestapete selber kleben. Das ist nur eine Wand, der Rest ist dunkelrot!!!
MurcielagoMurcielago vor 14 Jahren
Boah! Du kannst aber gut Spanisch! Ich bin aber keine Spanierin, kann nur ein bißchen weil ich viel dort bin.



Viele Grüße M.
Elchen50Elchen50 vor 14 Jahren
Schön das dir meine Sammlung gefällt. Bei einigen Düften haben wir den gleichen Geschmack.
AntoineAntoine vor 14 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung, und liebe Grüße meinerseits!
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Danke und Dito liebe Eternity!

Schreib doch bitte einmal wieder einen Brief an ein Parfum!;o) Happy WE!
DalaDala vor 14 Jahren
Die schweizer Dialekte untereinander unterscheiden sich auch schon sehr,ein Zürcher hört sich ganz anders an als ein Basler.Wie auch in Deutschland,meine Chefin kommt aus Mannheim. Grüsse
DalaDala vor 14 Jahren
Ja,ja,schon gut:-)aber dank Dir für die nette Begrüssung.Kennst Du Basel,wir hatten jetzt gerade die Fasnacht.Liebe Grüsse
CocoLeFayCocoLeFay vor 14 Jahren
wollte Dich nachträglich auch herzlich willkommen heißen.
ScensualScensual vor 14 Jahren
Lieben Dank, für die nette Begrüßung!
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hi Eternity! Sehr schöne Kommentare, die Jungs bekommen Konkurrenz, hurrah!!!
TVC15TVC15 vor 14 Jahren
Wieso sagst du's dem Weihnschtsmann? Das Foto diente doch nur der Wahrheitsfindung :)
Lotte1Lotte1 vor 14 Jahren
hi eternity, vieleicht war meine nase nach 200 düften testen nicht mehr zu gebrauchen aber ich fand ihn für den preis wirklich 08/15...sorry
TVC15TVC15 vor 14 Jahren
Hallo Eternity, ich will auch mal deine Pinnwand füllen, denn deine Newbie-Vorstellung hat mir gut gefallen :)
ApiciusApicius vor 14 Jahren
Hallo Eternity,



sorry, vielleicht war ich etwas zu abwertend! Wer diese Duftrichtung mag, findet in Himalaya sicherlich einen sehr guten Vertreter. Gut, dass nicht alle die gleiche Meinung haben.
KittycatKittycat vor 14 Jahren
Hallo Eternity,



gleich furios gestartet hier bei Parfumo.de mit zwei tollen Parfum-Kommentaren.

Viel Vergnügen weiterhin, lG

Kittycat
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Hallo Eternity, viel Spaß bei Parfumo :-)
SchnuffiSchnuffi vor 14 Jahren
Willkommen bei den Parfümverrückten!



661 - 679 von 679