Ethylglyoxal

Ethylglyoxal

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Wer nach dem Sarg seines verstorbenen Opas riechen möchte (mit Inhalt wohlgemerkt), der wird hier nicht enttäuscht. P/L katastrophal
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Alkoholisch, aber schön balsamisch-holzkohliges, leicht süßes Opening. Komplex. Leider nach schon so kurzer Zeit wieder davongallopiert.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Also irgendwie verträgt sich wohl meine Haut nicht mit Lattafa Düften: schöne Düfte, aber bei mir kaum Haltbarkeit und Projektion!
6 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Eig sehr schöner Duft, aber für diese Duftkategorie wie ich finde zu wenig Sillage und Potenz. Finde ihn ziemlich dünn und verwässert.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Beim ersten Aufsprühen dachte ich mir: riecht irgendwie billig, max. 90€, aber zu fancy Flakon. Ich sehe 195€, mir fällt die Kinnlade runter
2 Antworten
1 - 5 von 34