Eugene

Eugene

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Für wenige Minuten intensive Neroli-Note, die anschließend von der Yuzu verdrängt wird. Weitere Noten oder Verlauf nicht erkennbar...
2 Antworten
Carboneum Carboneum - Aether - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pure Synthetik, aber sehr schön gemacht. Hat Anklänge von Holz und Zitrik, bleibt aber abstrakt. Für mich eher maskulin. Haltbarkeit 8h +
0 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Grün, herb, würzig und unterschwellige Süße. Die im gesamten Verlauf dominierende Vetiver/ Patch-Kombination ist absolut nicht mein Fall.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rieche von Anfang bis zum Schluss nur selbst aufgeschlagen Rasierschaum aus der Kindheit. Noch unschlüssig, ob er mir nicht zu klassisch ist
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Belangloser Frischling, bei dem bis auf den Ingwer keine einzelnen Noten wahrnembar sind. Habe mit bei der Duftpyramide mehr erhofft :(
0 Antworten
1 - 5 von 18