Eustacey

Eustacey

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Shunkoin Shunkoin - XerJoff - vor 2 Jahren
Ich weiß nicht ob meine Probe gekippt ist, aber es duftet für mich nach Vanille und irgendwie sauer - wie Käsefüße?!
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich dachte immer da wäre Minze drin, weiß auch nicht warum. Mein erster Kauf für mich selbst. Sehr blumig und man wird drauf angesprochen ;)
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Wahrscheinlich sind Gourmands einfach nichts für mich. Riecht nach "alter Oma" und nicht nach Blumen. Eher Puder und Kakao, schade!
0 Antworten
Würziger Auftakt, nach 30min nur noch Kaugummi. Nicht mein Fall, aber Xerjoff schafft es, dass es hochwertig wirkt. Kein Kauf für mich.
0 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr sauberer Duft ohne vieles Drumherum. Manchmal schön einfach nur 1-2 Duftnoten zu riechen. Toll für das Büro, sehr feminin.
0 Antworten
1 - 5 von 15