Euventus

Euventus

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Aventus Aventus - Creed - vor 28 Tagen
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ehemals (m)ein König, inzwischen überteuertes Mittelmaß. Packaging & Zerstäuber in der Preisklasse unangebracht. H. noch gut, S. „traurig“
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zum Glück nicht aufgrund der Loblieder blind gekauft. Völlig overhyped m.M.n.. Und definitiv keine Aventus-Alternative, wie einige meinen….
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz guter Duft. Riecht für mich wie der etwas bravere und zurückhaltende Cousin von PdM Carlisle
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr schöner Gourmand.Tolle DNA!Schön abgerundet, schreit nicht, kratzt nicht, beißt nicht, blindbuy-tauglich! Sillage mir tick zu leise
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser wunderschöne (Rhabarber+Wassermelone=Traum!) Duft ist die Nr.1 meiner Frau im FJ &Sommer!Kennt jemand ein gutes Pendant für Männer?
0 Antworten
1 - 5 von 10